Haare färben mit Henna Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Haare färben mit Henna

Haarforum -> Tönen und Färben    
Autor Nachricht
nicole
Newbie
Newbie

vom: 12.10.2007, 22:30    Haare färben mit Henna

hi zusammen, ich färbe schon lange mit henna und obwohl ich immer alles schön einmatsche, werden die schläfenansätze nicht mitgefärbt nirgendwo habe ich probleme, überall färbt es super, nur dort nicht ... und ausgerechnet dort bin ich ... nun sagen wir mal, sehr hell. es betrifft wirklich nur den ersten zentimeter und nur die feinen haare ganzen unten an den schläfen. beim letzten mal habe ich extra etwas mehr drauf gemacht (und durfte nachher die haut ganz schön rubbeln) hat aber nix geholfen ...

woran kann das liegen?
wildflower
Profi
Profi

vom: 17.10.2007, 09:17    

Hi,

Was hast Du denn von Natur aus für eine Haarfarbe und mit welcher Hennafarbe färbst Du Deine Haare? Du musst bedenken dass die Längen und Spitzen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und deshalb die Farbe besser annehmen wie der Ansatz der sehr frisch ist. Du solltest Dir dann vielleicht überlegen auf eine andere Hennafarbe umzusteigen. Wenn Du mir sagst was Du für eine Naturfarbe hast und mit was Du färbst kann ich Dir vielleicht weiter helfen.

Wildflower

Komparsenrolle verlangt einheitliche Haarfarbe.. Was tun? << >> Was verwendet ihr für Färbeprodukte?
Haarforum -> Tönen und Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kann man Haare die coloriert sind mit... sandy Tönen und Färben 0 01.11.2007, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge Graue Haare färben bernd Tönen und Färben 2 01.11.2007, 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge Haare braun färben Christine Tönen und Färben 1 11.10.2006, 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Jeami
Keine neuen Beiträge blondierte Haare färben greatsusan Tönen und Färben 1 08.03.2008, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
sanja
Keine neuen Beiträge Normale Colorationen und Henna sandy Tönen und Färben 1 04.12.2007, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge Hellblond färben Lissy Locken und Dauerwelle 3 26.11.2007, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
sandy

Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Haare färben mit Henna. Das davor war Komparsenrolle verlangt einheitliche Haarfarbe.. Was tun?, das nächste ist Was verwendet ihr für Färbeprodukte?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net