|
|
| Autor |
Nachricht |
nicole Newbie

|
| vom: 12.10.2007, 22:30 Haare färben mit Henna |
|
|
hi zusammen, ich färbe schon lange mit henna und obwohl ich immer alles schön einmatsche, werden die schläfenansätze nicht mitgefärbt nirgendwo habe ich probleme, überall färbt es super, nur dort nicht ... und ausgerechnet dort bin ich ... nun sagen wir mal, sehr hell. es betrifft wirklich nur den ersten zentimeter und nur die feinen haare ganzen unten an den schläfen. beim letzten mal habe ich extra etwas mehr drauf gemacht (und durfte nachher die haut ganz schön rubbeln) hat aber nix geholfen ...
woran kann das liegen? |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 17.10.2007, 09:17 |
|
|
Hi,
Was hast Du denn von Natur aus für eine Haarfarbe und mit welcher Hennafarbe färbst Du Deine Haare? Du musst bedenken dass die Längen und Spitzen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und deshalb die Farbe besser annehmen wie der Ansatz der sehr frisch ist. Du solltest Dir dann vielleicht überlegen auf eine andere Hennafarbe umzusteigen. Wenn Du mir sagst was Du für eine Naturfarbe hast und mit was Du färbst kann ich Dir vielleicht weiter helfen.
Wildflower |
|
| |
|
|
| Komparsenrolle verlangt einheitliche Haarfarbe.. Was tun? << >> Was verwendet ihr für Färbeprodukte?
| |
Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Haare färben mit Henna. Das davor war Komparsenrolle verlangt einheitliche Haarfarbe.. Was tun?, das nächste ist Was verwendet ihr für Färbeprodukte?.
|