Volumen für die Haare Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Volumen für die Haare

Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Autor Nachricht
nora
Newbie
Newbie

vom: 12.10.2007, 22:17    Volumen für die Haare

Ich wasche meine Haare mit Schauma Volumen plus (für feines, plattes Haar) und sprühe anschließend die Haare mit der dazugehörigen Easy-Sprüh-Spülung ein. Der Föhnschaum dazu ist ok, ich nehme aber lieber den Nivea ohne Alkohol (aber nur sehr wenig). Beim Föhnen hebe ich die Haare an und föhne direkt in den Ansatz. Temperatur nur ganz kurz warm, dann eher kühl und zum Schluß alles kalt durchpusten, kreuz und quer. Das gibt tolles Volumen! Probiert es aus...
LilaOne
Profi
Profi

vom: 20.05.2008, 15:01    

Aber die Haare sehen doch danach aus wie durch den Wind gekommen?
Also wenn ich meine Haare nach dem Finish wild durchpuste, dann kann ich mich echt nicht aus dem Haus trauen.
Also mein Tipp für Volumen aber dennoch kein Chaos: Das Föhn-Spray von Wella.
Das ist so eine kleine Sprühflasche, die sprüht man sich-wenn die Haare noch feucht sind- kopfüber in das Haar, und dann auch noch mal rund herum, und dann kann man zwar auch erst wild-föhnen, aber zum Schluss kann man mit der Rundbürste Volumen reinbringen, und dennoch bleibt das Volumen erhalten.
Also das ist meine Empfehlung Wink

Haare ausdünnen << >> Die armen Inderinnen
Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fettige Haare ohn Volumen lars Haarpflege 1 08.06.2008, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Fettige Haare lennart Hilfe meine Haare 7 02.02.2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Lara
Keine neuen Beiträge Ich will kurze Haare! petit Kurzhaarfrisuren 1 13.09.2008, 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
daniella
Keine neuen Beiträge dünne haare lutzy Hilfe meine Haare 3 31.05.2008, 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
lolle18
Keine neuen Beiträge Dicke Haare antrike Hilfe meine Haare 1 20.06.2006, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Jeami
Keine neuen Beiträge Haare wie Britney sweetjanina Locken und Dauerwelle 2 17.09.2008, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Maeglin

Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Volumen für die Haare. Das davor war Haare ausdünnen, das nächste ist Die armen Inderinnen.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net