|
|
| Autor |
Nachricht |
nora Newbie

|
| vom: 12.10.2007, 22:17 Volumen für die Haare |
|
|
| Ich wasche meine Haare mit Schauma Volumen plus (für feines, plattes Haar) und sprühe anschließend die Haare mit der dazugehörigen Easy-Sprüh-Spülung ein. Der Föhnschaum dazu ist ok, ich nehme aber lieber den Nivea ohne Alkohol (aber nur sehr wenig). Beim Föhnen hebe ich die Haare an und föhne direkt in den Ansatz. Temperatur nur ganz kurz warm, dann eher kühl und zum Schluß alles kalt durchpusten, kreuz und quer. Das gibt tolles Volumen! Probiert es aus... |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 20.05.2008, 15:01 |
|
|
Aber die Haare sehen doch danach aus wie durch den Wind gekommen?
Also wenn ich meine Haare nach dem Finish wild durchpuste, dann kann ich mich echt nicht aus dem Haus trauen.
Also mein Tipp für Volumen aber dennoch kein Chaos: Das Föhn-Spray von Wella.
Das ist so eine kleine Sprühflasche, die sprüht man sich-wenn die Haare noch feucht sind- kopfüber in das Haar, und dann auch noch mal rund herum, und dann kann man zwar auch erst wild-föhnen, aber zum Schluss kann man mit der Rundbürste Volumen reinbringen, und dennoch bleibt das Volumen erhalten.
Also das ist meine Empfehlung  |
|
| |
|
|
| Haare ausdünnen << >> Die armen Inderinnen
| |
Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Volumen für die Haare. Das davor war Haare ausdünnen, das nächste ist Die armen Inderinnen.
|