|
|
Hochzeitsfrisuren - wie selber machen?
|
| Autor |
Nachricht |
Rike AZUBI

|
| vom: 05.10.2007, 21:01 Hochzeitsfrisuren - wie selber machen? |
|
|
Hi Leute,
habt ihr vielleicht Anleitungen, wie man Hochzeitsfrisuren selber machen kann? Ich hab da eine schöne gefunden, sieht auch nicht mal soooo kompliziert aus:
Würde gerne schon mal üben, da nächstes Jahr meine beste Freundin heiratet.
Vielen Dank dafür.
rike |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 31.05.2008, 18:53 |
|
|
Also ich glaube, dass das stressiger ist als du denkst.
Ich denke, dass die diese Erhöhung mit einem Haareitl geschafft haben.
Du musst hierfür deine Haare in zwei Partien abteilen. Das Deckhaar wird auch nochmal in Partien unterteil und ordentlich toupiert.
Anschließend nimmst du die Haare zusammen hoch und setzt darunter ein pushendes Haarteil. Schlussendlich werden die Haare untern festgesteckt, so dass es gleichmäßig aussieht.
Dass das vorne so glatt ist liegt daran, dass die vermutlich den Pony über eine dicke Bürste gefönt haben.
Du musst halt wirklich präzise arbeiten.
Also erst einen Querscheitel ziehen auf der Mitte des Kopfes etwa, dann hinten die haare in unten und oben abteilen,und dann nochmal die obere Partie abteilen und toupieren,.
Vorab musst du natürlich deine Haare gut pflegen, weil das eine extreme Beanspruchung für deine Haare ist.
Für das Feststecken kannst du biegsame haarklammern nehmen. Am besten ganz viele. Die halten wirklich gut dann! |
|
| |
|
|
| Hochsteckfrisur ohne Anlass << >> Papilloten - Lockenpracht über Nacht
| |
Du bist im Hochsteckfrisuren - Hochzeitsfrisuren Forum, Thema ist Hochzeitsfrisuren - wie selber machen?. Das davor war Hochsteckfrisur ohne Anlass, das nächste ist Papilloten - Lockenpracht über Nacht.
|