Fliegendes Haar und Wellen im Haar Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Fliegendes Haar und Wellen im Haar

Haarforum -> Haarpflege    
Autor Nachricht
AvRiiL**
Newbie
Newbie

vom: 15.09.2007, 20:45    Fliegendes Haar und Wellen im Haar

Hallo!

Mein Name ist Lissi und ich habe etwas längere Haare (ca.10 cm unter den Schultern)......ich habe immer zugebundenes Haar......abegesehen vom duschen,kämmen und schlafen........doch nun habe ich mich entschlossen mein Haar offen zu lassen da dies viel attraktiver "wirkt" Laughing
Ähm....aber wenn ich mein Haar kämme is es NOCH seidig nud glatt doch wenn ich es dann länger offen haben und altägliches mache fliegen sie und eine grosse welle mittendrin ist auch durch das immer zu gebundenhaben!Ich habe sie oft glatt gefönt dann ist die welle weg doch fliegen tun sie immer noch Evil or Very Mad
Hilft da vll. ein Glätteisen?...hmm soLches Haar hätt ich gern...glattes,und "ebenes"Laughing^^Nja wie bekommt man das hin?
!!BITTE HILFÄ!!.........DRINGEND.....ich bin verzweifelt......
Profi

vom: 28.09.2007, 08:37    

Hallo Lissi,

wenn Du solche Haare haben möchtest wie Avril Lavigne, dann bekommst Du das nur mit einem Glätteisen hin. Aber nicht den Schutz vergessen, am besten ein Fluid holen dass vor Hitze schützt und gleichzeitig glättet. Wenn Du Deine Haare offen tragen willst und die nach einiger Zeit anfangen zu fliegen hilft ein einfacher Trick: Einfach ein bisschen Nivea-Creme zwischen den Händen verteilen und damit über die Haare streichen.
Versuch es mal, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen ob es Dir geholfen hat.

Wildflower

Haare nass oder trocken kämmen? << >> Dickere Haare
Haarforum -> Haarpflege    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge krauses Haar beautygirl Haarpflege 2 24.11.2007, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge Blondes Haar Rike Tönen und Färben 0 04.09.2006, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Rike
Keine neuen Beiträge Dünnes Haar tussi1980 Hilfe meine Haare 1 15.05.2006, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
kimschmitz
Keine neuen Beiträge Dickes, widerspenstiges Haar PerryCox Hilfe meine Haare 0 08.03.2007, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
PerryCox
Keine neuen Beiträge brüchiges Haar - was heisst das? richard Haarpflege 1 02.06.2008, 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Pflege für feines Haar Jeami Haarpflege 2 01.12.2007, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower

Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Fliegendes Haar und Wellen im Haar. Das davor war Haare nass oder trocken kämmen?, das nächste ist Dickere Haare.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net