|
|
Aktuelle Frisuren für Feste
|
| Autor |
Nachricht |
kira AZUBI

|
| vom: 02.09.2007, 19:57 Aktuelle Frisuren für Feste |
|
|
Hi,
dauert zwar noch etwas bis Sylvester, aber ich schaue mich trotzdem immer gerne nach aktuellen Frisuren für festliche Anlässe um. Mein momentaner Favorit ist das hier: http://www.hairbase.at/shop/skin1_images/wella-frisuren-colorvision_trend.gif
(das ändert sich bei mir aber sehr schnell )
Was fällt euch so zum Thema "aktuelle Frisuren für Feste" ein?
kira |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 01.11.2007, 12:22 |
|
|
Huhu,
Die Frisur ist echt nicht schlecht, aber ich finde was besonders elegant aussieht und wahrscheinlich auch immer ein Klassiker bleiben wird ist die Banane. Besonders edel und elegant sieht sie aus wenn sie mit etwas Glanzspray verfeinert wird und dazu vielleicht ein schickes Accessoires.
Habt ihr noch Ideen für andere schicke Frisuren? Vor allem für längere Haare? |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 06.11.2007, 09:51 |
|
|
Hi,
Also was ich ja derzeit bei längeren Haaren sehr sexy finde ist wenn die Haare etwas lockerer hochgesteckt werden, an den Seiten ein paar Strähnchen raushängen und das ganze dann mit Glanzspray besprüht wird. Das sieht nicht z zu streng aus, und wirkt zudem noch sexy.
Habt ihr noch andere Frisuren? |
|
| |
|
|
| Zickzackscheitel << >> Frisurentrends - Haarreifen und Haarbänder sind ja voll in
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Aktuelle Frisuren für Feste. Das davor war Zickzackscheitel, das nächste ist Frisurentrends - Haarreifen und Haarbänder sind ja voll in.
|