Aktuelle Frisuren für Feste Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Aktuelle Frisuren für Feste

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
kira
AZUBI
AZUBI

vom: 02.09.2007, 19:57    Aktuelle Frisuren für Feste

Hi,
dauert zwar noch etwas bis Sylvester, aber ich schaue mich trotzdem immer gerne nach aktuellen Frisuren für festliche Anlässe um. Mein momentaner Favorit ist das hier: http://www.hairbase.at/shop/skin1_images/wella-frisuren-colorvision_trend.gif
(das ändert sich bei mir aber sehr schnell Wink )
Was fällt euch so zum Thema "aktuelle Frisuren für Feste" ein?

kira
sandy
Inventar
Inventar

vom: 01.11.2007, 12:22    

Huhu,

Die Frisur ist echt nicht schlecht, aber ich finde was besonders elegant aussieht und wahrscheinlich auch immer ein Klassiker bleiben wird ist die Banane. Besonders edel und elegant sieht sie aus wenn sie mit etwas Glanzspray verfeinert wird und dazu vielleicht ein schickes Accessoires.
Habt ihr noch Ideen für andere schicke Frisuren? Vor allem für längere Haare?

wildflower
Profi
Profi

vom: 06.11.2007, 09:51    

Hi,

Also was ich ja derzeit bei längeren Haaren sehr sexy finde ist wenn die Haare etwas lockerer hochgesteckt werden, an den Seiten ein paar Strähnchen raushängen und das ganze dann mit Glanzspray besprüht wird. Das sieht nicht z zu streng aus, und wirkt zudem noch sexy.

Habt ihr noch andere Frisuren?

Zickzackscheitel << >> Frisurentrends - Haarreifen und Haarbänder sind ja voll in
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Volti-Frisuren Jeami Frisurentrends 0 04.06.2006, 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
Jeami
Keine neuen Beiträge freche frisuren kira Frisurentrends 2 05.02.2007, 08:31 Letzten Beitrag anzeigen
Johanna
Keine neuen Beiträge Online Frisuren Styler peets136 Frisurentrends 0 24.08.2007, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen
peets136
Keine neuen Beiträge Frisuren kurzes Haar Nora84 Kurzhaarfrisuren 2 04.11.2007, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
sandy
Keine neuen Beiträge Frisuren für dünne Haare.. Hilfe meine Haare 1 05.05.2008, 05:00 Letzten Beitrag anzeigen
Lady_ell

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Aktuelle Frisuren für Feste. Das davor war Zickzackscheitel, das nächste ist Frisurentrends - Haarreifen und Haarbänder sind ja voll in.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net