|
|
| Autor |
Nachricht |
antrike Newbie

|
| vom: 02.09.2007, 19:03 Tolle Trendfrisuren 2008 |
|
|
Hi zusammen,
was meint ihr werden die Trendfrisuren in 2008? Also ich stehe total auf lange Haare und denke es geht wieder zurück in Richtung Weiblichkeit, keine harten Kanten, sondern sanfte Linien.
Der Schnitt gefällt mir echt gut http://www.city-store.ch/info-pages/wil/rohner/Bild2.gif wobei der ja eigentlich schon älter ist. Was meint ihr, welches sind eure Favoriten?
Machts gut! |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 29.10.2007, 11:05 |
|
|
Hi,
Alsoooo... Ich habe mich mal schlau gemacht, so wie es aussieht sollen die Trends für den Herbst und Winter eher zu kurzen Haaren gehen. Ich habe einige Fotos gesehen...Ich bin jetzt auch nicht unbedingt jemand der kurze Haare mag, ich hatte sie mal bis zum Kinn und das mochte ich schon nicht so wirklich. Der neue Trend geht wirklich nach richtig kurzen Haaren, wer sich so eine Frisur machen lassen möchte sollte drauf achten Make-up zu benutzen sonst sieht man sofort maskulin aus.
Ich finde den Trend nicht so klasse, aber es wird sich zum Glück auch wieder ändern.
Ich möchte gerne mal Eure Meinung wissen. Würdet ihr Euch die Haare abschneiden lassen auf kurz, nur weil es Trend ist?
Wildflower |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 01.11.2007, 12:13 |
|
|
Hallo an alle,
Also wenn der Trend wirklich zu kurzen Haaren geht dann finde ich das auch nicht so klasse. Ich persönlich habe Haare bis fast zum Hintern und ich liebe meine langen Haare ich würde sie mir nie nur um mit einem Trend zu gehen abschneiden lassen.
Mich würde aber auch mal interessieren ob hier jemand ist der sich seine langen Haare abschneiden lassen würde nur weil es derzeit angesagt ist? |
|
| |
|
|
| Hilfe! Eine schicke Hochsteckfrisur für Weihnachten? << >> Eure Lieblingsprodukte
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Tolle Trendfrisuren 2008. Das davor war Hilfe! Eine schicke Hochsteckfrisur für Weihnachten?, das nächste ist Eure Lieblingsprodukte.
|