HILFE! Haare brechen ab Haarforum
Haarpflege
Registrieren
Haartransplantation
Login
Suchen: 

HILFE! Haare brechen ab


 
Haarforum -> Haarprobleme    
Autor Nachricht
wildflower
Profi
Profi



Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 77

vom: 29.08.2007, 05:55    HILFE! Haare brechen ab

Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?

Ich habe schon Ewigkeiten ein Problem und zwar will ich meine Haare schon sehr lange wachsen lassen aber ich schaffe das nie bis etwas über die Schultern. Dann brechen sie immer ab oder ich habe soviel Spliss das alles wieder abgeschnitten werden muss.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann?

Danke für Eure Hilfe
Wildflower
LilaOne
Inventar
Inventar



Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 128
Wohnort: Heidelberg

vom: 28.07.2008, 14:55    

Benutzt du Spülungen und Kuren? Weil wenn ja, dann benutzt du vielleicht welche die mit Silikon versetzt sind. Beispielsweise Fructis von Garnier ist so ein Silikon-Fall.
Die Haare fühlen sich zwar gut an, aber eigentlich sind sie unter dem Silikon-Mantel total krank nach einer Weile, da sie keine Feuchtigkeit aufnehmen konnte.

Du solltest Sonne, Reibungen der Haare mit der Kleidung und Föhnen vermeiden. Es gibt in der Drogerie die so genannten Conditioner, die schon kaputtes Haar reparieren können. Ich glaube allerdings, dass man die in einer Apotheke ein besseres Produkt anbieten kann, da man heutzutage nur schwer unterscheiden kann, ob Silikon enthalten ist oder nicht.
Außerdem würde ich mich mal in einem Friseur-Salon nach einer Anti-Spliss-Bürste erkundigen - gibt es wirklich!

Übrigens : Lasse dich auf keinen Fall auf ein Haar-Reparatur-Shampoo ein. Das ist genau so eine Täuschung wie die des Silikon-Shampoos.

So, ich hoffe, dass du nach etwa einem Monat deine alte, splissfreie Haarpracht wieder zurück hast Wink
 
Anaphalasil
Profi
Profi



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 60

vom: 29.07.2008, 05:25    

nach 11 Monaten hat sie ggf as gefunden ^^
 
Haarwuchs beschleunigen << >> Haare glatt föhnen
Haarforum -> Haarprobleme    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge HiLFE, HAARE VERFÄRBT. lini123 0 06.07.2009, 18:31
Keine neuen Beiträge HILFE! orange haare... kill4qu33n 1 07.01.2009, 15:40
Keine neuen Beiträge hilfe - haare zur rötlich + zebrastre... discokugel 0 28.02.2009, 20:48
Keine neuen Beiträge HIlfe ! Haare kaputt gefärbt ? collorina 16 17.11.2008, 22:41
Keine neuen Beiträge Hilfe - Freundin verliert Haare PinaColada 2 26.07.2008, 21:20
Keine neuen Beiträge Hilfe für deine Haare im TV - Bacchus... Bacchus 0 08.04.2008, 12:47

Du bist im Haarprobleme Forum, Thema ist HILFE! Haare brechen ab. Das davor war Haarwuchs beschleunigen, das nächste ist Haare glatt föhnen.
Frisuren Bilder & Trends 2010 - Impressum