|
|
Will meine Haare wieder! =)
|
| Autor |
Nachricht |
Sire Newbie

|
| vom: 26.08.2007, 15:44 Will meine Haare wieder! =) |
|
|
Hallihallo meine Damen!
Könnt ihr mir helfen? Musste dem Bundesheer vor 2 1/2 Jahren 1m meines Haares opfern. Meine einstige Haarpracht ziert seitdem die Wand meiner Computerecke.
Also hier meine Frage. Kann ich meine alten Haare wieder anschweissen lassen? Und falls ja was würde es kosten wenn ich die Haare bereits mitbringe?
Bin für jede info dankbar!
lg Sire _________________ Leben in jedem Atemzug! |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 12.09.2007, 09:53 |
|
|
Hi,
ja das ist möglich. Bei einer normalen Haarverlängerung oder Verdichtung wird ja meist auch mit Naturhaar gearbeitet. Frag doch mal bei einem Friseur in Deiner Nähe wer sowas anbietet. Die Kosten sind je nach Friseur unterschiedlich aber ich schätze mal dass du so mit ca. 300 Euro rechnen musst. Der Nachteil ist nur dass du das dann auch nach ca. 6 Monten wiederholen muss weil dein Ansatz ja auch weiter wächst.
Wildflower |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 21.04.2008, 17:01 |
|
|
Also ich glaube, dass das Anschweissen nicht mehr möglich sein wird. Leider
Zwar werden bei einer Echthaarverlängerunge echte Haare genommen, aber die werden ja nachdem sie eingesammelt werden irgendwo in Frankreich bearbeitet.
Die werden chemisch gereinigt, auf eine Grundfarbe gebracht usw.
Die werden so lange bearbeitet, bis ein Friseur alles mit ihnen machen kann.
Das heisst Färben, waschen, föhnen. Die Kunden wollen ja nicht, dass die Haarverlängerung schnell kaputt geht.
Aber ich muss dazu sagen, wenn man so eine Echtharrverlängerung macht dann ist das auch oftmals zu erkennen. Weil diese Teile zu spüren sind. Ich meine die Stellen, an denen das Ganze "verschweisst" wird. |
|
| |
|
|
| Gewellte Haare :/ << >> Haarverlängerung und Verdichtung KOSTEN?
| |
Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Will meine Haare wieder! =). Das davor war Gewellte Haare :/, das nächste ist Haarverlängerung und Verdichtung KOSTEN?.
|