Will meine Haare wieder! =) Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Will meine Haare wieder! =)

Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Autor Nachricht
Sire
Newbie
Newbie

vom: 26.08.2007, 15:44    Will meine Haare wieder! =)

Hallihallo meine Damen!

Könnt ihr mir helfen? Musste dem Bundesheer vor 2 1/2 Jahren 1m meines Haares opfern. Meine einstige Haarpracht ziert seitdem die Wand meiner Computerecke.

Also hier meine Frage. Kann ich meine alten Haare wieder anschweissen lassen? Und falls ja was würde es kosten wenn ich die Haare bereits mitbringe? Very Happy

Bin für jede info dankbar!

lg Sire
Profi

vom: 12.09.2007, 09:53    

Hi,
ja das ist möglich. Bei einer normalen Haarverlängerung oder Verdichtung wird ja meist auch mit Naturhaar gearbeitet. Frag doch mal bei einem Friseur in Deiner Nähe wer sowas anbietet. Die Kosten sind je nach Friseur unterschiedlich aber ich schätze mal dass du so mit ca. 300 Euro rechnen musst. Der Nachteil ist nur dass du das dann auch nach ca. 6 Monten wiederholen muss weil dein Ansatz ja auch weiter wächst.

Wildflower

LilaOne
Profi
Profi

vom: 21.04.2008, 17:01    

Also ich glaube, dass das Anschweissen nicht mehr möglich sein wird. Leider Rolling Eyes

Zwar werden bei einer Echthaarverlängerunge echte Haare genommen, aber die werden ja nachdem sie eingesammelt werden irgendwo in Frankreich bearbeitet.
Die werden chemisch gereinigt, auf eine Grundfarbe gebracht usw.
Die werden so lange bearbeitet, bis ein Friseur alles mit ihnen machen kann.
Das heisst Färben, waschen, föhnen. Die Kunden wollen ja nicht, dass die Haarverlängerung schnell kaputt geht.
Aber ich muss dazu sagen, wenn man so eine Echtharrverlängerung macht dann ist das auch oftmals zu erkennen. Weil diese Teile zu spüren sind. Ich meine die Stellen, an denen das Ganze "verschweisst" wird.

Gewellte Haare :/ << >> Haarverlängerung und Verdichtung KOSTEN?
Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge gelbe haare... anna Hilfe meine Haare 8 07.04.2008, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
testsiegerin
Keine neuen Beiträge Fettige Haare lennart Hilfe meine Haare 7 02.02.2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Lara
Keine neuen Beiträge Ich will kurze Haare! petit Kurzhaarfrisuren 1 13.09.2008, 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
daniella
Keine neuen Beiträge dünne haare lutzy Hilfe meine Haare 3 31.05.2008, 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
lolle18
Keine neuen Beiträge Volumen für die Haare nora Haarverlängerung und Haarverdichtung 1 20.05.2008, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Dicke Haare antrike Hilfe meine Haare 1 20.06.2006, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Jeami

Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Will meine Haare wieder! =). Das davor war Gewellte Haare :/, das nächste ist Haarverlängerung und Verdichtung KOSTEN?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net