|
|
Eigene Haare verpflanzen lassen?
|
| Autor |
Nachricht |
Rike AZUBI

|
| vom: 25.08.2007, 14:37 Eigene Haare verpflanzen lassen? |
|
|
Hallo ihr lieben!
Mein Freund hat mit seinen 28 Jahren schon ganz schön große Geheimratsecken Ich finde das nicht mal so schlimm, aber ihn nervt das schon sehr. Kommt hier eine Haar-Verpflanzung in Frage? Wie teuer ist so etwas und wo werden die Haare entnommen?
Danke
Rike |
|
| |
|
|
goerdem AZUBI

|
| vom: 05.05.2008, 10:31 Re: Eigene Haare verpflanzen lassen? |
|
|
| Rike hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr lieben!
Mein Freund hat mit seinen 28 Jahren schon ganz schön große Geheimratsecken Ich finde das nicht mal so schlimm, aber ihn nervt das schon sehr. Kommt hier eine Haar-Verpflanzung in Frage? Wie teuer ist so etwas und wo werden die Haare entnommen?
Danke
Rike |
hi rike,
auf den preis bezogen kommt es an erster linie darauf an welche behandlungsmethode man wählen tut. 2 methoden gibt es zur auswahl:
Fue methode- einzelentnaheme der greft
Fut methode- stripverfahren
falls du genau wissen möchtest was e deinen freund kosten würde um ihn von seinem leiden zu befreien kannst du mich jederzeit anschreiben.
e-mal: info@et-aesthetik.de |
|
| |
|
|
Nadja AZUBI

|
| vom: 09.05.2008, 22:44 |
|
|
Geheimratsecken???
Ich würde gerne mal vorsichtig anfragen, wie die überhaupt zustande kommen? Ich vermute mal, dass die eher durch erbliche Veranlagen zu Stande kommen?!
Also ich habe jetzt mal nachgeschaut, und dir einen Link geschickt der dir weiterhelfen könnte.
http://www.transhair.de
Also anscheinend ist es doch möglich, dass man auch in diesem Fall echte Haare transplantiert.
Aber mal ehrlich?! Viele mit 28 haben schon ganz andere schlimme Dinge... von daher. Und wenn das übrigens bei euch etwas für immer ist, dann solltest du ihm vielleicht klar machen, dass du ihn auch mit diesen mysteriösen Geheimratsecken liebst.
Ich würde zu gerne mal wissen woher dieser Begriff stammt-- naja egal.
Ich würde meinen Freund auf jeden Fall stärken, und ihm sagen, dass ich ihn auch damit sehr liebe. Oder hast du etwa ein Problem damit? Sei ruhig ehrlich, ich fände es auch nicht schlimm, wenn du das nicht so toll finden würdest!
Liebe Grüße |
|
| |
|
|
| Beratungsstellen über haarverpflanzung in der türkei << >> Haartransplantation / Eigenhaarverpflanzung in der Türkei.
| |
Du bist im Haarverpflanzung Forum, Thema ist Eigene Haare verpflanzen lassen?. Das davor war Beratungsstellen über haarverpflanzung in der türkei, das nächste ist Haartransplantation / Eigenhaarverpflanzung in der Türkei..
|