|
|
Komparsenrolle verlangt einheitliche Haarfarbe.. Was tun?
|
| Autor |
Nachricht |
olivia-liebt Newbie

|
| vom: 25.08.2007, 12:40 Komparsenrolle verlangt einheitliche Haarfarbe.. Was tun? |
|
|
Hallo, ich habe ein dringendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
In den letzten 4 Jahren habe ich mir meine blonde Naturhaarfarbe mit schwarz überfärbt und mich zu Beginn dieses Jahres dazu entschlossen, back to basics das Schwarz mit Blond zu überfärben und dann meine natürliche Haarfarbe herauswachsen zu lassen. Nun habe ich es fast geschafft - nur die Spitzen sind noch im helleren, gefärbten Blondton, und in 2 oder 3 Monaten hatte ich vor, auch diese abzuschneiden.
Nun wurde ich bei einem Casting für einen Kinofilm ausgewählt, eine exponierte Komparsenrolle zu spielen, für die eine einheitliche Farbe notwendig ist. Ich soll wohl mitten im Bild sitzen, darf keinen Hut tragen, und soll alles wieder hellblond oder in meinem natürlichen Blondton färben. Gibt es eine Möglichkeit, meine natürliche Haarfarbe zu erhalten und nur die Spitzen meiner Haare zu färben? Oder gibt es eine Möglichkeit, das komplette Haar zu tönen, ohne, dass ich nach dem Auswaschen eine andere Haarfarbe habe? Ich möchte einfach nicht, dass die Geduld von einem halben Jahr für eine 5-Sekunden-Szene draufgeht, wäre aber auch glücklich, wenn ich die Rolle nicht verlieren würde..
Liebe Grüße, Oli |
|
| |
|
|
| Folienstränchen << >> Haare färben mit Henna
| |
Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Komparsenrolle verlangt einheitliche Haarfarbe.. Was tun?. Das davor war Folienstränchen, das nächste ist Haare färben mit Henna.
|