|
|
Hilfe Strähnchen viel zu hell
|
| Autor |
Nachricht |
mondsilber Newbie

|
| vom: 30.07.2007, 17:13 Hilfe Strähnchen viel zu hell |
|
|
Hallo Leute, vielleicht weiss jemand Rat, war letzte Woche beim Friseur am Ansatz Strähnchen nachfärben. Sind am Oberkopf Orange geworden, ich wieder hin, dann hat er mir oben nochmal was draufgemacht und jetzt ist es zu hell!!! Super und da denkt man, beim Friseur passieren solche Pannen nicht...
Nun überlege ich, ob ich selbst mit nem etwas dunkleren Blond ein paar von den hellen Strähnen wieder überfärben soll damit es nicht mehr ganz so krass aussieht (komme mir vor wie ne Leuchtrakete) .
Meine Fragen:
1. geht das oder wird das dann grün (hab ich auch schon viel gelesen)?
2. können meine Haare das vertragen nach 2x blondieren?
3. Oder soll ich lieber zum Friseur gehen (allerdings nicht mehr zu diesem)?
Würd mich über Eure Antworten sehr freuen, tausend dank jetzt schon. |
|
| |
|
|
Natsch Newbie

|
| vom: 31.07.2007, 12:23 |
|
|
Hi,
also tu Dir selbst den gefallen und fang in so ner Situation nicht an da selbst dran rumzufärben...das kann dann richtig schief gehen... hatte das auch schon probiert in ner ähnlichen Situation..und hatte hinterher nen fetten Grünstich..und musste dann doch zum Friseur. Ich würde auf jeden Fall zu nem anderen (kompetenteren) Friseur gehen...der soll die nicht die kompletten Jaare umfärben..sondern einfach Strähnchen rein machen. Das geht auch problemlos über schonmal gefärbte Haare und mit ein paar dunkleren Strähnchen in verschiedenen Blondtönen dürfte das eigentlich kein Problem sein. |
|
| |
|
|
mondsilber Newbie

|
| vom: 31.07.2007, 17:08 |
|
|
Hallo Natsch, danke für Deine Antwort!
Ich glaub Du hast Recht, werde lieber nicht selber dabei gehen und lieber zu nem anderen Friseur gehen, der mich dann mal beraten soll was man da machen kann. Hoffentlich kann man das ein bisschen dunkler hinkriegen *seufz*
Wie das so schief gehen konnte ist mir echt noch ein Rätsel, der mir das gemacht hat ist seit bestimmt 25 Jahren Friseur mit zig Auszeichnungen an den Wänden. So einem darf das doch echt nicht passieren. Sonst ist das immer echt super geworden bei seiner Mitarbeiterin. Die hatte aber Urlaub und ich wollte nicht warten. Ich dachte man kann ja an den unteren Haaren sehen, wie nachgefärbt werden muss. Pustekuchen. Also was lernen wir daraus: NIE Deine Stammfriseurin wechseln...
Ich dachte auch schon dran zu warten, bis meine Friseurin wieder da ist, aber erstens will ich solange nicht so rumlaufen und zweitens will ich den Laden auch eigentlich nicht wieder betreten...
LG |
|
| |
|
|
weepin Newbie

|
| vom: 02.08.2007, 09:52 |
|
|
Hi,
Ich habe ein ähnliches Problem: war gestern beim Friseur, weil ich mir in meine aschblonden Haare ein paar natürlich wirkende Strähnchen rein machen lassen wollte.
Ist leider ziemlich schief gegangen, habe jetzt total auffällige, weißblonde Strähchen. Das schlimmste ist, dass es jetzt so aussieht, als hätte ich schon graue Haare!!!
Weiß irgendjemand ob ich übertönen kann? Oder wird es vielleicht grünstichig? Ich habe von einer Bekannten gehört, dass ihre Tönung nachher wie eine Überfärbung war und nicht mehr raus gegangen ist. Das wäre mir auch nicht wirklich recht daher wüßte ich gerne, was für eine Tönung man nehmen könnte, damit man erst einmal ausprobieren kann? Es würde mir ja reichen, wenn die Strähnchen wenigstens etwas dunkler und dadurch natürlicher aussehen würden.
Ich hab auch schonmal überlegt ob ich diese Guhl Farbglanz -Kur Walnuss für braunes Haar drüber machen soll? Hat jemand damit Erfahrung bezüglich blonder Stränchen???
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!!
schonmal Danke im vorraus! |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 22.11.2007, 10:50 |
|
|
Hallo,
Und wie sieht es aus? Du hast Dich garnicht mehr gemeldet, aber mih würde mal interessieren wie es Dir bei dem anderen Friseur ergangen ist, hat es geklappt oder ist noch eine Panne passiert?
Mich würde in interessieren wie der andere Friseur Deine Strähnchen jetzt wieder hinbekommen hat? |
|
| |
|
|
| Graue Haare färben << >> Hat jemand Erfahrungen mit Loreal Creme Gloss?
| |
Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Hilfe Strähnchen viel zu hell. Das davor war Graue Haare färben, das nächste ist Hat jemand Erfahrungen mit Loreal Creme Gloss?.
|