|
|
| Autor |
Nachricht |
cassa Newbie

|
| vom: 28.07.2007, 10:33 Neuer Haarstyle |
|
|
also naja erstmal bin ich froh en forum gefunde zu ham wo mal männer reinschreibe könne... .
ähmm also i hab grad lange haare un nextes jahr fang ich meine ausbildung als versicherungskaufmann an un sollte vllt eher dezentere haare haben....
also das meine haare wegmüsse , is mir klar, aber ich will trotzdem keine standartfrisur...
geht bei diesem beruf auch experimente mit farben?, b.z.w. leicht blaue strähnchen???
danke schon mal im voraus für antworten.. ...
Gruß cassa  |
|
| |
|
|
Kopytko Newbie

|
| vom: 26.01.2008, 15:54 |
|
|
was hälst denn von sowas Links sind nur für registrierte User sichtbar!
ich finds echt cool und als versicherungskaufmann im anzug kommt sehr fresh rüber und auf keinen fall langweilig...
das mit den farben würd ich eher lassen, kA was dein chef sagen würde aber zumindets hab ich noch nie versicherungskaufleute mit gefärbten haaren gesehn, es sei denn es war ne frau mit paar blonden strähnen oda so, das übliche halt |
|
| |
|
|
_Freakii_ Newbie

|
| vom: 28.09.2008, 19:58 |
|
|
Also iich geh morgen zu Friiseur und wollte mal fragen welche friisur miir passt (iich wiill eiine emo-friisur) das bin ich  |
|
| |
|
|
| Brauche Hilfe ... bin ratlos :cry: << >> Neuer Schnitt?
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Neuer Haarstyle. Das davor war Brauche Hilfe ... bin ratlos :cry:, das nächste ist Neuer Schnitt?.
|