Neuer Haarstyle Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Neuer Haarstyle

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
cassa
Newbie
Newbie

vom: 28.07.2007, 10:33    Neuer Haarstyle

also naja erstmal bin ich froh en forum gefunde zu ham wo mal männer reinschreibe könne...Very HappyVery Happy.
ähmm also i hab grad lange haare un nextes jahr fang ich meine ausbildung als versicherungskaufmann an un sollte vllt eher dezentere haare haben....
also das meine haare wegmüsse , is mir klar, aber ich will trotzdem keine standartfrisur...
geht bei diesem beruf auch experimente mit farben?, b.z.w. leicht blaue strähnchen???
danke schon mal im voraus für antworten..Razz...

Gruß cassa Very Happy
Kopytko
Newbie
Newbie

vom: 26.01.2008, 15:54    

was hälst denn von sowas Links sind nur für registrierte User sichtbar!
ich finds echt cool und als versicherungskaufmann im anzug kommt sehr fresh rüber und auf keinen fall langweilig...

das mit den farben würd ich eher lassen, kA was dein chef sagen würde aber zumindets hab ich noch nie versicherungskaufleute mit gefärbten haaren gesehn, es sei denn es war ne frau mit paar blonden strähnen oda so, das übliche halt

_Freakii_
Newbie
Newbie

vom: 28.09.2008, 19:58    

Also iich geh morgen zu Friiseur und wollte mal fragen welche friisur miir passt (iich wiill eiine emo-friisur) das bin ich

Brauche Hilfe ... bin ratlos :cry: << >> Neuer Schnitt?
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neuer Haarstyle gesucht.... toxo Frisurentrends 2 29.08.2008, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
toxo
Keine neuen Beiträge Neuer Lebensabschnitt - Neuer Haarsch... Rockstar Frisurentrends 1 04.10.2008, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Brauche neuen Haarstyle ziesi Frisurentrends 1 09.06.2008, 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Neuer Frísurenimpuls Steele Frisurentrends 2 23.11.2007, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge Neuer Hairstyle! Seimän Frisurentrends 2 09.08.2008, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Seimän
Keine neuen Beiträge Neuer Schnitt? Darkness Frisurentrends 5 28.09.2008, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
_Freakii_

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Neuer Haarstyle. Das davor war Brauche Hilfe ... bin ratlos :cry:, das nächste ist Neuer Schnitt?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net