Hilfeee!!! ornagen haare nach blondieren :( Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Hilfeee!!! ornagen haare nach blondieren :(

Haarforum -> Tönen und Färben    
Autor Nachricht
katy
Newbie
Newbie

vom: 14.07.2007, 10:32    Hilfeee!!! ornagen haare nach blondieren :(

Hey,

also ich hatte mittelblonde haare wollte aber hellblonde.. also hab ich mir vor 4 tagen die haare gefärbt, leider wurde das dann braun..also hab ich sie mir gestern noch einmal gefärbt und jetz sind meine haare orange/gelb, und dass sieht einfach nur schrecklich aus...
nochmal färben will ich nicht da ich diese woche ja schon zweimal gefärbt habe und ich angst habe dass meine haare kaputt gehen..

könnt ihr mir helfen?

LG katy
wildflower
Profi
Profi

vom: 25.11.2007, 11:04    

Hi Katy,

Ich wollte gerne mal wissen was Du jetzt gemacht hast? Ich weiss garnicht wieso Du bei mittelblonden Haaren dann braune hattest...Ich bin nur neugierig, was wolltest Du denn für eine Farbe haben???
Ich habe das jetzt eher so verstanden dass du sie blondiert hattest, oder nicht?

Hat jemand Erfahrungen mit Loreal Creme Gloss? << >> Wie kriege ich Strähnchen gut ohne Strähnchenhaube hin?
Haarforum -> Tönen und Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blondieren ......... Blondigirly Tönen und Färben 8 14.12.2006, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Nine :)
Keine neuen Beiträge Haare ausdünnen Mcstrike Haarpflege 1 24.08.2008, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Weiße Haare Inzil Tönen und Färben 0 05.09.2008, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Inzil
Keine neuen Beiträge Haare auf dem Rücken ivan Hilfe meine Haare 2 08.06.2008, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Haare schneiden :( kimie1992 Frisurentrends 4 07.04.2008, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Gewellte Haare :/ deraddi51 Haarverlängerung und Haarverdichtung 3 08.04.2008, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
evelynhuegin

Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Hilfeee!!! ornagen haare nach blondieren :(. Das davor war Hat jemand Erfahrungen mit Loreal Creme Gloss?, das nächste ist Wie kriege ich Strähnchen gut ohne Strähnchenhaube hin?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net