|
|
Grünstich und Grauschleier im Haar was tun??? HILFEEEE
|
| Autor |
Nachricht |
oktoberbaby04 Newbie

|
| vom: 05.07.2007, 15:44 Grünstich und Grauschleier im Haar was tun??? HILFEEEE |
|
|
Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich könnt echt heulen, wenn ich meine Haare sehe
Ich war gestern beim Friseur um mir die Haare endlich wieder blondieren zu lassen, gesagt getan als ich fertig war hatte ich am Ansatz einen furchtbaren gelb und leichten orange-stich. Die Friseurin meinte es ist normal blond...meine Mutter hat einen Lachkrampf gekriegt als sie mich sah und mein Mann meinte das ist halt sehr hell...ich wollt ja ein hellblond aber weder ein wasserstoffblond geschweige denn dieses gelb am ansatz, also bin ich heute wieder hin und sie meinte wir können dunkler färben oder erst mal tönen damit der gelbstich rausgeht...und da ich ja immer noch gern hellblond will sagte ich ja zum tönen mit mittelblond...und jetzt??? Jetzt sind die Haare wieder "aschdunkelblond" wie vorher nur haben sie jetzt auch noch einen leichten grün und grau stich auf dem deckhaar....ich könnt echt SCHREIEN!!!! Wieso geh ich zum Friseur??? Wenn sowas dabei raus kommt? Ich mein ich finds zwar wesentlich besser als gestern, aber happy bin ich damit nicht nur ich will meinen Haaren ungern jetzt noch mehr zumuten, aber wir sind am SA auf ner Firmenfeier und so möchte ich da nicht hin da kann man auch nichts verstecken oder so...habt ihr nen Tip? Oder soll ich selbst irgendne blond Spülung oder ne Silberspülung drüber tun??? Hilft irgendwas? Frag mich nur wie mein Haar ausschaut wenn in 4-6Wochen die Tönung draußen ist? Hab soooooooooo was von NULL Bock auf weitere Friseurbesuche...wollte doch nur ein normales hellblond und jetzt????
DANKE schon mal für alle Tips und Vorschläge!
Gruß
Claudi _________________ Liebe Grüße!!! |
|
| |
|
|
patti Newbie

|
| vom: 22.11.2007, 17:13 |
|
|
Hi.
Was ist nun aus Deinen Haaren geworden????
Gruss  |
|
| |
|
|
| Haarspitzen << >> Fettige Haare
| |
Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Grünstich und Grauschleier im Haar was tun??? HILFEEEE. Das davor war Haarspitzen, das nächste ist Fettige Haare.
|