Lieblingssportart Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Lieblingssportart

Haarforum -> Offtopic    
Autor Nachricht
hhouse
Newbie
Newbie

vom: 15.06.2007, 17:37    Lieblingssportart

Hallo!

Was ist eure Lieblingssportart?

Meine Lieblingssportarten sind Fußball und Ski fahren. Neben diesen zwei Hauptsportarten spiel ich auch noch manchmal Handball.

Gruß hhouse
PinaColada
Profi
Profi

vom: 06.04.2008, 17:39    

Also um ehrlich zu sein liebe ich Baskettball und Federball.

Ich weiss, dass ich der totale Widerspruch, aber manchmal muss man sich eben total auspowern und andererseit muss man sich dann wiederum einfach nur mal ein bisschen beim Sport entspannen. Das ist dann bei letzterem eben Federball.

Aber ich hasse Vereinsmitgliedschaften Twisted Evil Twisted Evil
Die sind einfach nur verpflichtent. Und die Weiber die ich kennen gelernt habe waren solche Haudrauf-Weiber. Die haben alles platt gemacht was sich ihnen in den Weg gestellt hat Evil or Very Mad Evil or Very Mad

*Cherry
AZUBI
AZUBI

vom: 13.04.2008, 15:05    

Bei mir is das eindeutig HANDBALL <3...
und nebenbei habe ich auch mal getunrt was ich eigentlich immer noch gerne machen würde aber durch das ganze handball training habe ich da leider keine zeit mehr zu... Sad

LG *Cherry

PinaColada
Profi
Profi

vom: 13.04.2008, 21:15    

Stimmt es, dass man durch Handball viele Muskeln bekommt?

Das ist nämlich mein Nachteil an Sport... Ich bekomme total schnell unschöne Muskeln.
Irgenwie beisst sich das ein bisschen: schmale Figur als Turnerin (so die Vorstellung) und sportliche athletische Figur beim Handball (auch so eine Vorstellung).
???

Ich habe mal ganz üble Erfahrungen mit Volleyball gemacht... deswegen habe ich es nicht mehr so mit Ball-Sportarten (bis eben auf Basketball)

Grüsse,

PC

*Cherry
AZUBI
AZUBI

vom: 14.04.2008, 17:51    

ja das stimmt... und ganz besonders in den oberschenkeln (wo es mir teilweise echt schwer fällt passende hosen zu finden ) und auch im rücken!
bei turnen finde ich es teilweise noch schlimmer (spreche aus erfahrung =) ) weil die total viel kraft brauchen aber da ist es wenigstens auf den ganze körper gleichmäsig verteilt =)

LG *Cherry

PinaColada
Profi
Profi

vom: 15.04.2008, 13:20    

Also irgendwie klingt das nicht ganz so zufrieden mit den ganzen Muskeln Confused

Gibt es da gar keine Alternativsportarten, bei denen man keine Muskeln bekommt Question

*Cherry
AZUBI
AZUBI

vom: 20.04.2008, 18:21    

Vllt. ja schach(?()! =P

LilaOne
Profi
Profi

vom: 21.04.2008, 17:05    

Also für mich ist Sport der total Mord. Ich muss dazu sagen, dass ich echt Glück gehabt habe, da ich trotzdem schlank bin.
Ich bewege mich nicht einen Meter im Privatleben, und ich liebe es zu essen.
Ich finde keine einzige Sportart, die mir Spass macht.
Ich hasse das Schwitzen, den Muskelkater und die viele Freizeit, die dafür flöten geht.
Ne,ne... also für mich ist der Grösste Sport, wenn ich zum Bäckerlaufe und mir einen Coffe to got hole Cool

Wozu gibt es eine Haarbörse? << >> Geschäftsidee - Umfrage! bitte viele antworten! :)
Haarforum -> Offtopic    
Seite 1 von 1
Du bist im Offtopic Forum, Thema ist Lieblingssportart. Das davor war Wozu gibt es eine Haarbörse?, das nächste ist Geschäftsidee - Umfrage! bitte viele antworten! :).
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net