| Autor |
Nachricht |
Finja AZUBI

|
| vom: 01.06.2007, 20:03 Wie wirkt ein Haarglätter? |
|
|
Hi Leute, wie funktioniert eigentlich ein Haarglätter genau, könnt ihr mir helfen?
LG
Finja |
|
| |
|
|
Lissy Newbie

|
| vom: 01.06.2007, 20:43 |
|
|
Ein Haarglätter ist ein elektrisches Gerät mit zwei glatten Metallflächen, zwischen die man die eigenen Haare klemmen kann. Die Metallteile werden mit Hilfe von elektrischem Strom erhitzt und dadurch werden widerspenstige Haare in Form gebracht.
Wenn meine Haare mal wieder überhaupt nicht das wollen, was ich mir eigentlich vorgestellt hat, kommt mein Haarglätter zum Einsatz und mit ein wenig Geduld bekommt man total glattes Haar, das sich wunderbar frisieren lässt. Diese Technik des Haarglättens eignet sich ganz besonders für Menschen mit lockigen oder "fliegenden" Haaren, in die man nur schwer Ordnung bekommen kann. Der Umgang mit einem Haarglätter ist sehr einfach und absolut nicht kompliziert.
Hoffe ich konnte helfen! |
|
| |
|
|
janadeichs AZUBI

|
| vom: 13.08.2007, 07:28 Haarglätter |
|
|
das wirkt wie ein Bügeleisen. Allerdings sollte man das nicht zu oft machen. Es ist nicht so gut für die Haare. Auf jeden Fall dürfen nur trockene Haare geglättet werden und man sollte unbedingt vorher eine Spülung gegen austrockenen verwenden.
VG Jana |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 09.11.2007, 11:18 |
|
|
Hallo Leute,
Lasst das einfach mit den Haarglättern, es gibt heute schon soviele gute Produkte zum Beispiel von Nivea die selbst krauses Haar glätten, dann einfach mit einer Paddelbürste fönen und schon sind sie super glatt..und das wesentlich Haarschonender wie mit einem Glätteisen welches auf Dauer die Haare schädigt. |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 29.04.2008, 22:17 |
|
|
Hallo Leute!
Könntet ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps geben, welche Glättungseisen besonders gut sind? Und vor allem, wie wende ich sie richtig an?
Ich breche mir schon mit einem Lockenstab hinten fast die Hände. Wie macht ihr das mit euren Haaren?
Ich habe etwas längere Haare. |
|
| |
|
|
| Schnell fettige und schwierige Haare .. << >> Kennt jemand das Puder?
|