Wie wirkt ein Haarglätter? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Wie wirkt ein Haarglätter?

Haarforum -> Haarpflege    
Autor Nachricht
Finja
AZUBI
AZUBI

vom: 01.06.2007, 20:03    Wie wirkt ein Haarglätter?

Hi Leute, wie funktioniert eigentlich ein Haarglätter genau, könnt ihr mir helfen?

LG

Finja
Lissy
Newbie
Newbie

vom: 01.06.2007, 20:43    

Ein Haarglätter ist ein elektrisches Gerät mit zwei glatten Metallflächen, zwischen die man die eigenen Haare klemmen kann. Die Metallteile werden mit Hilfe von elektrischem Strom erhitzt und dadurch werden widerspenstige Haare in Form gebracht.

Wenn meine Haare mal wieder überhaupt nicht das wollen, was ich mir eigentlich vorgestellt hat, kommt mein Haarglätter zum Einsatz und mit ein wenig Geduld bekommt man total glattes Haar, das sich wunderbar frisieren lässt. Diese Technik des Haarglättens eignet sich ganz besonders für Menschen mit lockigen oder "fliegenden" Haaren, in die man nur schwer Ordnung bekommen kann. Der Umgang mit einem Haarglätter ist sehr einfach und absolut nicht kompliziert.

Hoffe ich konnte helfen!

janadeichs
AZUBI
AZUBI

vom: 13.08.2007, 07:28    Haarglätter

das wirkt wie ein Bügeleisen. Allerdings sollte man das nicht zu oft machen. Es ist nicht so gut für die Haare. Auf jeden Fall dürfen nur trockene Haare geglättet werden und man sollte unbedingt vorher eine Spülung gegen austrockenen verwenden.

VG Jana

wildflower
Profi
Profi

vom: 09.11.2007, 11:18    

Hallo Leute,

Lasst das einfach mit den Haarglättern, es gibt heute schon soviele gute Produkte zum Beispiel von Nivea die selbst krauses Haar glätten, dann einfach mit einer Paddelbürste fönen und schon sind sie super glatt..und das wesentlich Haarschonender wie mit einem Glätteisen welches auf Dauer die Haare schädigt.

PinaColada
Profi
Profi

vom: 29.04.2008, 22:17    

Hallo Leute!

Könntet ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps geben, welche Glättungseisen besonders gut sind? Und vor allem, wie wende ich sie richtig an?
Ich breche mir schon mit einem Lockenstab hinten fast die Hände. Wie macht ihr das mit euren Haaren?
Ich habe etwas längere Haare.

Schnell fettige und schwierige Haare .. << >> Kennt jemand das Puder?
Haarforum -> Haarpflege    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie wirkt Dauerwellenflüssigkeit? beautygirl Locken und Dauerwelle 1 18.04.2007, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
lisa s.
Keine neuen Beiträge GLÄTTEISEN oder HAARGLÄTTER? beezy Hilfe meine Haare 2 05.10.2008, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
beezy

Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Wie wirkt ein Haarglätter?. Das davor war Schnell fettige und schwierige Haare .., das nächste ist Kennt jemand das Puder?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net