Schuppenproblem -Was  man tun kann! Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Schuppenproblem -Was man tun kann!

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
Finja
AZUBI
AZUBI

vom: 01.06.2007, 20:01    Schuppenproblem -Was man tun kann!

Wer ein Schuppenproblem hat, hat oft eine sehr trockene Kopfhaut, also ist es wichtig die Kopfhaut vor dem Austrocknen zu schützen und sie intakt zu halten. Dieses habe ich gewährleistet in dem ich meine Haare nicht jeden Tag gewaschen habe, denn zu häufiges Haare waschen trocknet die Kopfhaut aus, auch nicht richtiges ausspülen der Haarpflegemittel können die Schuppen begünstigen. Ich wasche meine Haare alle drei Tage und das mit speziellen Pflegemitteln gegen Schuppen wie zum Bsp. von Head and Shoulders und zusätzlich empfehle ich noch aus der Apotheke Terzolin, welches ein Mittel für die Bekämpfung von Pilzerkrankung auf der Kopfhaut ist, denn fettige Schuppen sind oftmals eine Form der Pilzerkrankung! Seit dem ist mein Schuppenproblem passe! Very Happy

Finja
Extremer Haarausfall! << >> Locken durch Gel?
Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schuppenproblem - was hilft wirklich? jennzi Hilfe meine Haare 1 16.02.2008, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Gute Fee

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Schuppenproblem -Was man tun kann!. Das davor war Extremer Haarausfall!, das nächste ist Locken durch Gel?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net