|
|
Mittelscheitel die klassische Variante
|
| Autor |
Nachricht |
72funda Newbie

|
| vom: 01.06.2007, 19:53 Mittelscheitel die klassische Variante |
|
|
Der Mittelscheitel ist eine von vielen Varianten sich eine schöne Frisur zu zaubern. Sowohl als Alltagslook als auch für eine elegante Ausgehfrisur ist der Mittelscheitel geeignet. Er lässt das Gesicht breiter wirken, was sehr vorteilhaft für Frauen mit einem sehr schmalen Gesicht ist. Auch um seriös und selbstbewusst rüberzukommen ist er sehr geeignet. Was sehr vorteilhaft für Frauen ist die hoch hinauskommen wollen. Also ich steh drauf und ihr?
Lieben Gruß
Funda |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 29.10.2007, 11:14 |
|
|
Hi,
Ich persönlich denke wer einen Mittelscheitel tragen will muss unbedingt die passenden Haare dazu haben. Ich finde es sieht immer noch am besten aus wenn die Haare richtig schön glatt und lang sind, dann kommt es richtig zur Geltung. Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da? Wie denkt ihr darüber, wann kann man einen Mittelscheitel tragen und zu welchen Haaren passt er am besten?
Wildflower |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 12.11.2007, 10:16 |
|
|
Ich denke auch es muss zum Gesicht passen, mir steht ein Mittelscheitel zum Beispiel überhaupt nicht weil ich zu breite Wangenknochen habe, damit wirkt mein Gesicht viel zu breit.
Hat nicht jemand mal ein paar Bilder von sich der gerne einen Mittelscheitel trägt? |
|
| |
|
|
| Frisurentrends - Haarreifen und Haarbänder sind ja voll in << >> Kreuzscheitel - Was ist das eigentlich?
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Mittelscheitel die klassische Variante. Das davor war Frisurentrends - Haarreifen und Haarbänder sind ja voll in, das nächste ist Kreuzscheitel - Was ist das eigentlich?.
|