Haare glätten Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Haare glätten

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
jennzi
Newbie
Newbie

vom: 30.05.2007, 08:24    Haare glätten

Hi.

Kennt sich hier jemand mit glatten Haaren aus?! Ich war vor kurzem beim Friseur und der hat mir die Haare echt super schön geschnitten und geglättet. Alle Versuche das zu Hause nachzumachen ... scheiterten. Wie bekomme ich das hin, dass meine Haare "glatt" aussehen?!
wildflower
Profi
Profi

vom: 25.08.2007, 09:03    

Hallo Jennzi,

das ist eigentlich überhaupt kein Problem mit den ganzen neuen Mitteln die es mittlerweile zu kaufen gibt. Mit was hast Du das denn genau versucht die Haare richtig glatt zu bekommen?

wildflower

LilaOne
Profi
Profi

vom: 20.03.2008, 15:36    

Also mein Tipp für dich ist, dass du dir ein glätte Eisen aus dem nächsten Handel holst.
Die sind schon super günstig für 15 Euro zu erhalten, und erfüllen ihren Zweck.
Dazu würde ich dir Glättungsshampoos von Elvital oder Loreal empfehlen.

Dann natürlich noch zusehen, dass du die Haare im trockenen Zustand glättest, und wenn du sie vorab föhnst, nicht über den Kopf föhnen. Denn dann hast du wieder Volumen drinnen.

Dazu noch das Ganze mit Gel fixieren am Ende, und fertig sind deine glatten Haare.

sanja
Newbie
Newbie

vom: 26.03.2008, 18:52    

wenn du mit einem glätteisen arbeitest achte bitte drauf das die haare nicht ganz trocken sind um sie umzuformen muss immer ein rest feuchtikeit vorhanden sein sonst wird das garnichts ausserdem tust du deiner haarstruktur keinen gefallen wenn du sieht versengst um einen zusätzlichen hitzeschutz zu bekommen empfehle ich dir das flat iron spray von wella oder das sleek wonder
lg sanja

Älter durch Haarschnitt << >> Haare schneiden :(
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haare glätten evelynhuegin Hilfe meine Haare 1 31.03.2008, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge haare von kurz aus auf glätten vorber... morena Frisurentrends 1 04.10.2008, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Haare glätten ohne glätteisen judunur Frisurentrends 1 26.05.2008, 08:42 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Glätten RebeccaM Frisurentrends 2 15.04.2008, 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Haarausfall?? Vom Glätten?? Wuschel3 Haarausfall 1 12.05.2008, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Naturhaare--glätten *wichtig* Crown Hilfe meine Haare 0 26.02.2007, 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Crown

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Haare glätten. Das davor war Älter durch Haarschnitt, das nächste ist Haare schneiden :(.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net