|
|
| Autor |
Nachricht |
jennzi Newbie

|
| vom: 30.05.2007, 08:24 Haare glätten |
|
|
Hi.
Kennt sich hier jemand mit glatten Haaren aus?! Ich war vor kurzem beim Friseur und der hat mir die Haare echt super schön geschnitten und geglättet. Alle Versuche das zu Hause nachzumachen ... scheiterten. Wie bekomme ich das hin, dass meine Haare "glatt" aussehen?! |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 25.08.2007, 09:03 |
|
|
Hallo Jennzi,
das ist eigentlich überhaupt kein Problem mit den ganzen neuen Mitteln die es mittlerweile zu kaufen gibt. Mit was hast Du das denn genau versucht die Haare richtig glatt zu bekommen?
wildflower |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 20.03.2008, 15:36 |
|
|
Also mein Tipp für dich ist, dass du dir ein glätte Eisen aus dem nächsten Handel holst.
Die sind schon super günstig für 15 Euro zu erhalten, und erfüllen ihren Zweck.
Dazu würde ich dir Glättungsshampoos von Elvital oder Loreal empfehlen.
Dann natürlich noch zusehen, dass du die Haare im trockenen Zustand glättest, und wenn du sie vorab föhnst, nicht über den Kopf föhnen. Denn dann hast du wieder Volumen drinnen.
Dazu noch das Ganze mit Gel fixieren am Ende, und fertig sind deine glatten Haare. |
|
| |
|
|
sanja Newbie

|
| vom: 26.03.2008, 18:52 |
|
|
wenn du mit einem glätteisen arbeitest achte bitte drauf das die haare nicht ganz trocken sind um sie umzuformen muss immer ein rest feuchtikeit vorhanden sein sonst wird das garnichts ausserdem tust du deiner haarstruktur keinen gefallen wenn du sieht versengst um einen zusätzlichen hitzeschutz zu bekommen empfehle ich dir das flat iron spray von wella oder das sleek wonder
lg sanja |
|
| |
|
|
| Älter durch Haarschnitt << >> Haare schneiden :(
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Haare glätten. Das davor war Älter durch Haarschnitt, das nächste ist Haare schneiden :(.
|