|
|
Richtige Pflege vor und nach einer Färbung - wie?
|
| Autor |
Nachricht |
calla Newbie

|
| vom: 30.05.2007, 07:37 Richtige Pflege vor und nach einer Färbung - wie? |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe meine Haare schon oft gefärbt und danach habe ich teilweise immer ein bisschen Haarausfall und ganz strohiges Haar. Jetzt frage ich mich, ob ich bei der Pflege etwas falsch mache. Ich verwende eigentlich immer nur normales Shampoo für gestresste Haare. Nichts besonderes. Gibt es hier vielleicht etwas bessers? |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 25.08.2007, 09:08 |
|
|
Hallo Calla,
Du solltest gerade wenn Du Dir die Haare gefärbt hast auf jeden Fall eine Kur machen. Hast Du das bis jetzt noch nie gemacht?
Versuch es mal mit einer Kur für strapazierte Haare oder eine mit viel Feuchtigkeit.
Meine Erfahrungen haben gezeigt das besonders die Kuren von Pantene ProV und Dove super sind.
wildflower |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 01.11.2007, 12:34 |
|
|
Hallo,
Färben strapaziert die Haare und laugt sie aus. Schlimmer ist es noch bei Blondierungen, aber wichtig ist wirklich Pflege...Das heisst gerade bei gefärbten Haaren mindestens 2 Mal in der Woche eine Intensivkur, und die sollte nicht nur nach Angabe auf der Packung im Haar verbleiben sondern ruhig länger, bis zu einer Stunde damit die Haare sich erholen können. Dann sind sie auch bald wieder richtig schön weich und glänzen. |
|
| |
|
|
| Dickere Haare << >> Spitzen schneiden
| |
Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Richtige Pflege vor und nach einer Färbung - wie?. Das davor war Dickere Haare, das nächste ist Spitzen schneiden.
|