|
|
| Autor |
Nachricht |
jennzi Newbie

|
| vom: 24.05.2007, 10:58 Dickere Haare |
|
|
| Ich habe sehr sehr dünnes Haar und habe schon ettliches ausprobiert: Schaum, Tönung, Stylingmittel, etc. aber nichts hilft mir dabei, meine Haare voluminöser aussehen zu lassen. Außerdem halten meine Haare nicht gut, wenn ich sie style, das ist echt nervig. Gibt es irgendein "Wundermittel" dass da helfen könnte? |
|
| |
|
|
prostyler Newbie

|
| vom: 25.05.2007, 09:29 |
|
|
| Hast du schon einmal Kieselerde ausprobiert oder farbloses Henna? Ich kenne eine Freundin, bei der hat farbloses Henna diesen Effekt erzielt. Ich bin kein Haarprofi und kann dir nicht sagen wie und warum, aber es hat funktioniert. Ansonsten müsstest du dich mal beim Friseur beraten lassen, die haben sicherlich gute Tipps parat. |
|
| |
|
|
jennzi Newbie

|
| vom: 29.05.2007, 06:57 |
|
|
| Eine Freundin von mir hat Kieselerde schon ausprobiert, ohne wirklich sichtbaren Erfolg. Das mit dem Friseur erscheint mir sinnvoll, wenn die's nicht wissen, dann weiß es vermutlich niemand *gg*. Aber vielleicht hat hier der ein oder andere noch einen guten Tipp? Was man mal ausprobieren könnte? |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 18.10.2007, 09:11 |
|
|
Hi,
Versuch es doch mal mit Strähnchen, die plustern die Haare automatisch etwas auf. Ich weiss nicht was Du für eine Haarfarbe hast, aber es ist möglich sie nur etwas heller zu machen damit es nicht zu stark auffällt. Das bringt Dir automatisch auch etwas mehr Stand und sie fallen nicht sofort wieder zusammen.
Wildflower |
|
| |
|
|
| Fliegendes Haar und Wellen im Haar << >> Richtige Pflege vor und nach einer Färbung - wie?
| |
Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Dickere Haare. Das davor war Fliegendes Haar und Wellen im Haar, das nächste ist Richtige Pflege vor und nach einer Färbung - wie?.
|