Haarverpflanzung Türkei Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Haarverpflanzung Türkei

Haarforum -> Haarverpflanzung    
Autor Nachricht
helmut
Newbie
Newbie

vom: 16.05.2006, 22:09    Haarverpflanzung Türkei

Hallo, tolles Forum!

Ich interessiere mich für das Thema Haarverpflanzung Türkei und wollte mal fragen ob da schon jemand Erfahrungen gemacht und hier berichten kann. Ein Bekannter hat sich die Augen in der Türkei lasern lassen, das ist gründlich in die Hose gegangen...er sieht jetzt schlechter als vorher Cool. Aber ich denke mal eine Haarverpflanzung in der Türkei ist nicht so riskant und soll ja auch deutlich billiger sein. Wer also seinen Senf zum Thema Haarverpflanzung Türkei dazugeben will und kann, der möge es tun.

Gruss, euer

Helmut
goerdem
AZUBI
AZUBI

vom: 10.06.2008, 10:13    Re: Haarverpflanzung Türkei

helmut hat Folgendes geschrieben:
Hallo, tolles Forum!

Ich interessiere mich für das Thema Haarverpflanzung Türkei und wollte mal fragen ob da schon jemand Erfahrungen gemacht und hier berichten kann. Ein Bekannter hat sich die Augen in der Türkei lasern lassen, das ist gründlich in die Hose gegangen...er sieht jetzt schlechter als vorher Cool. Aber ich denke mal eine Haarverpflanzung in der Türkei ist nicht so riskant und soll ja auch deutlich billiger sein. Wer also seinen Senf zum Thema Haarverpflanzung Türkei dazugeben will und kann, der möge es tun.

Gruss, euer

Helmut

hi helmut,
zuerst mal wo hat den dein freund seine augen lasern lassen?an welcher klinik hat er sich die behandlung ergehen lassen.welche behandlungsmethode wurde bei ihm durchgeführt?hat er sich vor der behandlung vom hiesigen augenarzt wo er wohnt sich durchchecken lassen onb ne laserbehandlung bei ihm in frage kommen würde?wäre dir dankbar wenn du mir die infos geben würdest.
falls du selbst noch infos zewcks haarverpflanzung wünschen tust,meld dich einfach was du genau wissen möchtest

Körperbehaarung << >> Haartransplantation
Haarforum -> Haarverpflanzung    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Beratungsstellen über haarverpflanzu... goerdem Haarverpflanzung 0 15.04.2008, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
goerdem
Keine neuen Beiträge Haarverpflanzung Techniken gerd Haarverpflanzung 2 15.04.2008, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
goerdem
Keine neuen Beiträge Haartransplantation / Eigenhaarverpfl... Tonimerman Haarverpflanzung 9 09.05.2008, 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada

Du bist im Haarverpflanzung Forum, Thema ist Haarverpflanzung Türkei. Das davor war Körperbehaarung, das nächste ist Haartransplantation.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net