|
|
| Autor |
Nachricht |
helmut Newbie

|
| vom: 16.05.2006, 22:09 Haarverpflanzung Türkei |
|
|
Hallo, tolles Forum!
Ich interessiere mich für das Thema Haarverpflanzung Türkei und wollte mal fragen ob da schon jemand Erfahrungen gemacht und hier berichten kann. Ein Bekannter hat sich die Augen in der Türkei lasern lassen, das ist gründlich in die Hose gegangen...er sieht jetzt schlechter als vorher . Aber ich denke mal eine Haarverpflanzung in der Türkei ist nicht so riskant und soll ja auch deutlich billiger sein. Wer also seinen Senf zum Thema Haarverpflanzung Türkei dazugeben will und kann, der möge es tun.
Gruss, euer
Helmut |
|
| |
|
|
goerdem AZUBI

|
| vom: 10.06.2008, 10:13 Re: Haarverpflanzung Türkei |
|
|
| helmut hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, tolles Forum!
Ich interessiere mich für das Thema Haarverpflanzung Türkei und wollte mal fragen ob da schon jemand Erfahrungen gemacht und hier berichten kann. Ein Bekannter hat sich die Augen in der Türkei lasern lassen, das ist gründlich in die Hose gegangen...er sieht jetzt schlechter als vorher . Aber ich denke mal eine Haarverpflanzung in der Türkei ist nicht so riskant und soll ja auch deutlich billiger sein. Wer also seinen Senf zum Thema Haarverpflanzung Türkei dazugeben will und kann, der möge es tun.
Gruss, euer
Helmut |
hi helmut,
zuerst mal wo hat den dein freund seine augen lasern lassen?an welcher klinik hat er sich die behandlung ergehen lassen.welche behandlungsmethode wurde bei ihm durchgeführt?hat er sich vor der behandlung vom hiesigen augenarzt wo er wohnt sich durchchecken lassen onb ne laserbehandlung bei ihm in frage kommen würde?wäre dir dankbar wenn du mir die infos geben würdest.
falls du selbst noch infos zewcks haarverpflanzung wünschen tust,meld dich einfach was du genau wissen möchtest |
|
| |
|
|
| Körperbehaarung << >> Haartransplantation
| |
Du bist im Haarverpflanzung Forum, Thema ist Haarverpflanzung Türkei. Das davor war Körperbehaarung, das nächste ist Haartransplantation.
|