|
|
Schuppenproblem - was hilft wirklich?
|
| Autor |
Nachricht |
jennzi Newbie

|
| vom: 23.05.2007, 11:21 Schuppenproblem - was hilft wirklich? |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin eine von vielen, die unter Schuppen leidet. Ich wasche meiner Haare täglich einmal und verwende eigentlich nur bekannte Marken-Shampoos. Mein Friseur meinte, ich soll keine Anti-Schuppen Shampoos verwenden, da diese meist noch mehr Schuppen verursachen.
Vielleicht kann mir hier jemand nen Tipp geben, was wirklich hilft bei Schuppen?!
Danke euch vielmals  |
|
| |
|
|
Gute Fee Newbie

|
| vom: 16.02.2008, 17:49 |
|
|
Hallo Jennzi!
Auch ich litt früher sehr stark unter (trockenen) Schuppen. Ich habe lange dunkle Haare, bei denen die Schuppen besonders schön zur Geltung kommen . Ich war sogar lange Zeit beim Hautarzt in Behandlung, das machte es aber sogar noch schlimmer. Dann ging ich in einen neuen Frisörsalon und alles änderte sich. Mir wurden dort die Produkte von Rene Furterer empfohlen, damals die Melaleuca Pflegeserie. Zum einen das Melaleuca Shampoo für trockene Schuppen und dazu das Melaleuca Antischuppen-Spray. Es dauerte ca. zwei Wochen und ich war endlich frei von Schuppen! Ich konnte es kaum glauben. Wenn ich großen Streß auf der Arbeit habe kommen die Schuppen in kleinen Schüben gerne wieder. Aber nach drei mal Haarewaschen mit dem Melaleuca Shampoo ist wieder Ruhe. In der Schuppenfreien Zeit benutze ich das milde NATURIA Shampoo-Gel. Meine Haare und meine Kopfhaut haben sich wirklich grundlegend verändert. Endlich brauche ich nicht ständig auf meine Schultern zu starren. Ich wünsche Dir alles Gute! |
|
| |
|
|
| Fettige Haare << >> Naturlocken + Dauerwelle + Dauerwellen relaxer + Dauerwelle
| |
Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Schuppenproblem - was hilft wirklich?. Das davor war Fettige Haare, das nächste ist Naturlocken + Dauerwelle + Dauerwellen relaxer + Dauerwelle.
|