Die Pflegecremecoloration Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Die Pflegecremecoloration

Haarforum -> Haarpflege    
Autor Nachricht
beautygirl
Newbie
Newbie

vom: 12.04.2007, 21:50    Die Pflegecremecoloration

Bei Pflegecremecoloration werden zwei Komponenten miteinander gemischt. Die dabei entstehende cremige Konsistenz wird auf das Haar aufgetragen. Während der Einwirkzeit öffnen ein Oxidant (auch Fixierer) und Ammoniak die Faserschicht des Haares und verändern dort die natürlichen Farbpigmente dauerhaft. Je nach Naturhaarfarbe ist daher bei Verwendung desselben Produktes das Colorationsergebnis unterschiedlich.
Das Ergebnis ist dauerhaft, das heisst die Farbe kann nicht ausgewaschen werden.
Diese Prozedur bedeutet Stress für das Haar. Daher enthält Coloration zusätzliche Pflegestoffe, die das Haar bereits während des Färbeprozesses pflegen.
sandy
Inventar
Inventar

vom: 01.11.2007, 12:36    

Hallo,

Jetzt versuche ich es hier nochmal...Ich will mir die Haare färben, weil ich eben schon graue Haare bekomme. Kann mir vielleicht einer einen Tip geben welches Produkt graue Haare richtig gut abdeckt? Nicht dass ich die nachher färbe und die grauen schimmern immer noch durch? Ich habe auch ein bisschen Angst dass die Farbe nachher zu dunkel wird, von Natur aus habe ich zwischen dunkelblond bis hellbraun...Was könnt ihr mir da emfpehlen?

LilaOne
Profi
Profi

vom: 01.04.2008, 21:08    

Wenn du dir so unsicher bist, und du anscheinend noch nie deine Haare gefärbt hast, dann gehe doch wirklich lieber zu einem Friseur.
Der macht dir deine Wunschfarbe, berät dich, gibt dir die richtigen Pflegeprodukte und alles was du sonst noch so für deine neuen/alten Haare brauhst Very Happy

Also ich bin ja der Meinung, dass man diese ganzen Färbunen aus der Drogerie echt vergessen kann. Ich habe da bisher noch nicht so wirklich etwas positives erlebt.
Mein Motto lautet sicher ist sicher und deswegen ab zum Friseur! Wink Wink

Ausserdem braucht doch jede Frau mal einen angenehmen Friseurbesuch oder?

Wie funkt ein Krepp-Eisen genau und welche Empfehlungen?? << >> Welche Bürste...
Haarforum -> Haarpflege    
Seite 1 von 1
Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Die Pflegecremecoloration. Das davor war Wie funkt ein Krepp-Eisen genau und welche Empfehlungen??, das nächste ist Welche Bürste....
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net