|
|
Wie funktioniert eine Haarverlängerung?
|
| Autor |
Nachricht |
Lissy Newbie

|
| vom: 08.04.2007, 21:51 Wie funktioniert eine Haarverlängerung? |
|
|
| Welche Techniken gibt es, wieviel kostet es? Vielen Dank für eure Infos! |
|
| |
|
|
blondschopf Newbie

|
| vom: 12.04.2007, 21:41 |
|
|
Bei einer Haarverlängerung verbinde ich das Naturhaar einer Kundin mit anderem Haar (Kunst-oder Echthaar).
Beim Verlängern gehe ich Strähne für Strähne vor, man sollte immer ungefähr die gleiche Menge Kunsthaar und echtes Haar verwenden.
Das fremde Haar kann durch verschiedene Wärmequellen (zum Beispiel Thermoklebstoff, Wachs usw.) oder auch zum Beispiel mit Ultraschall angebracht werden. Eine Anbringung der fremden Haare ist aber auch mit Metall-oder Plastikhülsen möglich.
Die Haare die zur Verlängerung dienen sollen, bringe ich vorwiegend am Hinterkopf an, da man die Verbindungsstellen dort am wenigsten sieht und die Haare echt wirken. |
|
| |
|
|
dluxe Newbie

|
| vom: 23.05.2007, 12:49 |
|
|
| Was mich brennend interessieren würde: was kostet das Ganze eigentlich? Ich weiß, die Preise sind von Friseur zu Friseur unterschiedlich, aber einfach mal dass man eine Idee davon bekommt? Ich hab gehört, dass es sehr teuer sein soll?! |
|
| |
|
|
Hydra24 Newbie

|
| vom: 27.07.2007, 10:26 |
|
|
Hallöle wie funktioniert denn die Methode mit der Wärmezange,
werden da die Haare verschweisst oder braucht man dafür einen
speziellen Klebstoff damit sie sich verbinden??
Kann mir jemand mal so ein Verfahren genau erklären? |
|
| |
|
|
| Haardichte << >> NEUE HAARQUALITÄT VERLOCKE BLENDED MIX VON VERLOCKE
| |
Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Wie funktioniert eine Haarverlängerung?. Das davor war Haardichte, das nächste ist NEUE HAARQUALITÄT VERLOCKE BLENDED MIX VON VERLOCKE.
|