|
|
Wie lässt man Haare schneller wachsen?
|
| Autor |
Nachricht |
Lissy Newbie

|
| vom: 08.04.2007, 21:48 Wie lässt man Haare schneller wachsen? |
|
|
Hätte so gerne noch viel längere Haare, aber es dauert einfach so lange Was kann ich da machen?
Vielen Dank |
|
| |
|
|
blondschopf Newbie

|
| vom: 12.04.2007, 21:39 |
|
|
Es gibt leider kein wirkliches Mittel um das Haarwachstum zu beschleunigen. Das Haarwachstum ist in den Haarwurzel festgelegt. Bei dein einen wachsen Haare schneller, bei den nächsten etwas langsamer. Wenn es wirklich schnell gehen soll, wäre dann hier nur eine Haarverlängerung angebracht, wenn man das finanziele Kleingeld hat.
All die Oma - Ratschläge von wegen regelmäßiges Haare schneiden bei zunehmendem Mond oder Zunahme von Vitamin H Tabletten ist nur Trugsinn. Der eine oder andere mag daran glauben, aber wissenschaftlich gesehen, haben diese Mittelchen keinen Einfluß auf das Haarwachstum.
LG |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 01.11.2007, 12:45 |
|
|
Hallo,
wie meine Vorgängerin gesagt hat, es ist Veranlagung wie schnell Haare wachsen, in der Regel sagt man ca. 1cm im Monat.
Das einzige was Du versuchen kannst ist sie etwas zu unterstützen damit sie vor allem schön nachwachsen und zwar mit Tabletten die Kieselerde oder Biotin enthalten. Beschleunigen kannst Du es denke ich damit aber auch nicht. Und wie denkst du über eine Haarverlängerung bis die Länge erreicht ist die Du haben möchtest?
Würde mich interessieren ob Du vielleicht schon was unternommen hast und was? |
|
| |
|
|
Larissa Newbie

|
| vom: 26.04.2008, 14:42 |
|
|
| Kopfhaut massieren regt das Haarwachstum an.... |
|
| |
|
|
Linda1204 Newbie

|
| vom: 28.04.2008, 17:53 |
|
|
Ich hab mal gehört wenn man etwas an den haaren zierht jeden tag, halt ich aber für ein mießes gerücht^^
abwarten und tee trinken ist wohl das beste =) |
|
| |
|
|
| Schnell fettige und schwierige Haare .. << >> Wie wirkt ein Haarglätter?
| |
Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Wie lässt man Haare schneller wachsen?. Das davor war Schnell fettige und schwierige Haare .., das nächste ist Wie wirkt ein Haarglätter?.
|