Fettige Haare – was hilft dagegen? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Fettige Haare – was hilft dagegen?

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
Lissy
Newbie
Newbie

vom: 08.04.2007, 21:45    Fettige Haare – was hilft dagegen?

Habt ihr einen guten Rat, was gegen fettige Haare wirkt?

Danke
beautygirl
Newbie
Newbie

vom: 12.04.2007, 21:46    

Bevor ich meine Haare beim Friseur blond färben ließ und eine Dauerwelle bekam, hatte auch ich fettige Haare. Das Problem löste sich mit diesen beiden chemischen Veränderungen. Wer jedoch keine Dauerwelle möchte oder keine Blondierung, der sollte sich mindestens jeden 3. Tag die Haare waschen. Dies nicht nur, um gut auszusehen, sondern auch, um der vermehrten Talgbildung der Haare entgegenzuwirken. Hierbei helfen spezielle Shampoos für fettiges Haar. Praktisch hierfür ist ein Kurzhaarschnitt, lange Haare fetten schneller und lassen sich auch nicht so leicht waschen, in Form bringen und trocknen. Auch der Friseur hat oft manchen Geheimtipp für fettige Haare parat.

Kopfläuse << >> Extremer Haarausfall!
Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fettige Haare lennart Hilfe meine Haare 7 02.02.2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Lara
Keine neuen Beiträge Fettige Haare ohn Volumen lars Haarpflege 1 08.06.2008, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Schnell fettige und schwierige Haare .. Lara Haarpflege 8 27.04.2008, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Schuppenproblem - was hilft wirklich? jennzi Hilfe meine Haare 1 16.02.2008, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Gute Fee
Keine neuen Beiträge Warum hilft Bier? PinaColada Haarpflege 2 03.08.2008, 09:10 Letzten Beitrag anzeigen
Anaphalasil
Keine neuen Beiträge Glätteeisen hilft um Locken zu bekommen? PinaColada Locken und Dauerwelle 0 17.09.2008, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Fettige Haare – was hilft dagegen?. Das davor war Kopfläuse, das nächste ist Extremer Haarausfall!.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net