|
|
| Autor |
Nachricht |
FranciscaUrioFan Newbie

|
| vom: 08.04.2007, 19:03 Der Taschentücher-Trick |
|
|
Ich will mal den Trick vorstellen, den mir meine Frisöse gegeben hat:
Für etwas größere Korkenzieherlocken gibt es diesen besonderen Taschentücher-Trick. Dabei faltet man die eine Ecke des Taschentuches über die gegenüberliegende, so, dass ein Dreieck entsteht. Dann rollt man die lange "Kante" zu einer Wurst. Anschließend ist dort ein kleines Loch, wo man die Haarsträhne reinstreckt, weiter zurollt und im Haar dann zuknotet. Wenn es sein muss, ein wenig Wasser draufspritzen und über Nacht trocknen lassen. Am nächsten Tag hat man tolle Korkenzieherlocken, die bis zum nächsten Waschen halten, für eine genauere Anleitung auf folgende Links klciken:
Nr. 1: http://www.beepworld.de/memberdateien/members/knut-eisbaer/haare1.jpg
Nr. 2: http://www.beepworld.de/memberdateien/members/knut-eisbaer/fdffff.jpg
Okay, die Bilder sind nicht wirklich schön, aber man kann es hoffentlich verstehen! _________________ ~*~tHiNk PoSiTiVe~*~ |
|
| |
|
|
testsiegerin AZUBI

|
| vom: 07.04.2008, 09:25 |
|
|
Danke für den Tipp, ich LIEBE diese Art von Locken total, aber um meinen ganzen Kopf so hinzukriegen brauch ich ja die ganze Nacht -.-# _________________ [ThinkPink!] |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 07.04.2008, 20:00 |
|
|
Ich habe mal so etwas ähnliches gemacht, aber was dabei heraus kam war ein riesiger Mopp-Kopf...
Also das es funktioniert kann ich nicht bestreiten, aber wie das dann den einzelnen Personen steht, das würde ich dann doch lieber abwarten.
Also ich hatte dann zwar einen Kopf voller Locken, aber wirklich gestanden hat mir das dann wirklich nicht!!
Deswegen vorsicht mit Locken  |
|
| |
|
|
| Dauerwelle für Kinder << >> Bloede Frage
| |
Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Der Taschentücher-Trick. Das davor war Dauerwelle für Kinder, das nächste ist Bloede Frage.
|