|
|
| Autor |
Nachricht |
FranciscaUrioFan Newbie

|
| vom: 08.04.2007, 18:23 Afro-Locken, nur wie? |
|
|
Hi!
Habe mich extra hier angemeldet um meine Frage loszuwerden: Wie bekomme ich Afro-Locken??? Also ich ahbe normalerweise ganz glatte Haare, die ich hasse!!!
Habe schon den Trick mit den Taschentüchern ausprobiert... Es wurden Riesenlocken. Dann habe ich das mit den kleinen Flechtzöpfen ausprobiert... Das wurden Wellen, aber nicht so, wie ich sie haben will!
Kletteisen oder Lockenstab habe ich nicht!!!
Wer kann mir helfen???
MfG _________________ ~*~tHiNk PoSiTiVe~*~ |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 20.10.2007, 09:35 |
|
|
Hi,
Also mit dem Taschentüchertrick und den Flechtzöpfen bekommst du das nicht hin. Richtige Afro-Locken kannst Du Dir eigentlich dauerhaft nur beim Friseur machen lassen. Wenn Du keine Dauerwelle willst dann solltest Du es mal mit Dauerwellwicklern versuchen, nimm die kleinsten die Du bekommen kannst. Die gibt es mittlerweile schon in jedem Supermarkt. Aber das ist eine sehr fummelige und langwierige Arbeit...Aber damit kannst Du erstmal austesten wie es bei Dir aussieht. Mach am besten erst eine normale Wasserwelle, guck wie es Dir steht und dann kannst Du Dir beim Friseur Afro-Locken machen lassen.
Wildflower |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 28.11.2007, 10:57 |
|
|
Hi,
Und wie sieht es bei Dir aus? Hast Du jetzt mal ein paar Tipps ausprobiert, oder für was hast Du Dich jetzt entschieden? |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 01.12.2007, 10:29 |
|
|
Hi,
das würde mich jetzt auch interessieren, ich bin doch neugierig ob Dir meine Tipps vielleicht geholfen haben? Und was ist jetzt mit Deinen Haaren? |
|
| |
|
|
die_ono Newbie

|
| vom: 17.01.2008, 15:54 |
|
|
| ich würd so gern mit dir tauschen und glatte haare haben =) |
|
| |
|
|
| Will auch welche haben << >> Locken bei Männern
| |
Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Afro-Locken, nur wie?. Das davor war Will auch welche haben, das nächste ist Locken bei Männern.
|