Wie geht das glatt Fönen?? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Wie geht das glatt Fönen??

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
Ratte
Newbie
Newbie

vom: 28.03.2007, 18:41    Wie geht das glatt Fönen??

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage ! ! ! !

Überall in Heften und auch alle Leute reden darüber, über das gltt Fönen, aber wie genau geht das eigentlich??? Embarassed

Ich habe naturkrauses Haar und habe auf verschiedenen Haarpflege produkten gesehen das da steht : "So sehen die Haare aus wen sie normal trocknen und so sehen sie aus nach dem glatt Fönen" und ich wollte das selber mal ausprobieren, aber ich weiß nicht genau wie man das macht???

Kann mir jemand erklären wie das genau geht??? Embarassed
blondschopf
Newbie
Newbie

vom: 31.03.2007, 14:08    Haare glatt fönen

Hi Ratte,

warum verwendest Du denn kein Glätteisen? Wie das mit dem Fön geht kann ich Dir leider auch nicht sagen Crying or Very sad

Liebe Grüße

sandy
Inventar
Inventar

vom: 29.12.2007, 13:33    

Hi,

Also ich an Deiner Stelle würde auf das Glätteisen verzichten, damit machst Du Dir auf Dauer nur die Haare Kaputt. Es geht heute sehr gut nur mit dem Fön, und zwar solltest Du Dir zuerst eine Pflegeserie holen die glättende Substanzen enthält, diese gibt es mittlerweile zum Beispiel von Nivea. Dann einen Fön und am besten eine Paddelbürste, und die Haare von oben nach unten glatt fönen. Mit den neuen PRodukten ist das eigentlich vollkommen einfach.

PinaColada
Profi
Profi

vom: 09.04.2008, 16:10    

Ja, ich kann Sandy nur Recht geben.

Besonder zu empfehlen ist die Glättungs-Serie von Elivital...Das ist ganz eays beim Waschen zu verwenden, oder als Creme danach. Wie ein Spülung so zusagen.
Also ich weiss jetzt nicht was mit einer Paddelbürste gemeint ist, aber ich benutze dafür immer eine Rundbürst.
Wenn ich das ganze nach innen über eine richtig dicke Rundbürste föne, dann bekomme ich ultra glatte Haare. Durch die Rundbürste bekommen meine Haare ausserdem noch ein bisschen Schwund. So sehen sie nicht wie Spaghetti aus Wink
Das ganze muss dann am Ende nur noch mit Haarspray fixiert werden. Und ich würde auch die Hände vom Glätteeisen weglassen!!
Das macht die Haare wirklich nur dünn und spröde. Ich habe es am eigenen Haar ausprobiert und leider auch so erfahren müssen.! Mad

Hilfe für deine Haare im TV - Bacchusfilms/VOX << >> Haare sind strohig, trocken, filzig
Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haare glatt föhnen lisa s. Hilfe meine Haare 1 03.08.2008, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Hinten Locken Vorne Glatt Ufuk_94 Locken und Dauerwelle 1 03.08.2008, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge ???krauses haar glatt machen????? redbullgirlie Locken und Dauerwelle 2 07.03.2007, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Wusel
Keine neuen Beiträge Hilfe! Wie krieg ich meine Haare glatt? Ralf85 Hilfe meine Haare 3 15.08.2008, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Anaphalasil

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Wie geht das glatt Fönen??. Das davor war Hilfe für deine Haare im TV - Bacchusfilms/VOX, das nächste ist Haare sind strohig, trocken, filzig.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net