|
|
HILE - Ich kriege meine naturkrausen Haare nicht gestylt...
|
| Autor |
Nachricht |
osis2000 Newbie

|
| vom: 24.03.2007, 13:47 HILE - Ich kriege meine naturkrausen Haare nicht gestylt... |
|
|
Hallo!
Ich habe eine ziemliche Naturkrause, mag aber meine Haare trotzdem gerne stylen, wenn ich gerade beim Friseur war und die Haare etwa 12mm lang sind, klappt alles wunderbar, aber so nach 2 Wochen (habe sehr schnellen Haarwuchs) kann ich meine Frisur vergessen... Um die Haare überhaupt "gebändigt" zu kriegen, dass ich nicht überall Palmen und Wirbel habe, muss ich sie fast jeden Morgen waschen...
Ich habe schon diverse Styling-Gels ausprobiert, aber keines ist irgendwie besser...
Ich möchte meine Haare entweder komplett "hochigeln" und dabei einzelne Spikes (nennt man das so?) machen, also sozusagen größere Zacken und nicht alles so fein...
Eine andere Möglichkeit, welche ich eher bevorzuge, ist diese: Ich kämme die Haare zunächst ganz platt und föhne mir dann den Pony hoch. Dann versuche ich es mit Gel und möchte, dass die Haare nur vorne am Pony "stehen", allerdings bleiben diese dann nicht gerade, sondern rollen sich wieder nach vorne ein... Dann hab ich, wenn ich nicht richtig aufpasse und nachföhne, sofort eine Elvis-Locke Aber ganz gerade hoch kriege ich die nie.
Ich weiß, es ist schwierig Frisuren in Worte zu fassen. Ich hoffe, dass mich jemand versteht und mir weiterhelfen kann...
Vielen Dank soweit schonmal,
osis2000 |
|
| |
|
|
cassa Newbie

|
| vom: 11.10.2007, 17:02 |
|
|
naja probiers doch einfach mit nem gläteisen...
also wie dus beschreibst, isses so ähnlich wie bei mir...
also ich mach mal auf einen locken un manchmal einfach glatt... .. |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 22.10.2007, 09:56 |
|
|
Hi,
hast Du vielleicht schon mal drüber nachgedacht Dir Deine Haare länger wachsen zu lassen? Die erste Zeit wird zwar etwas schwierig sein weil Du eben Naturlocken hast, aber je länger sie werden umso weniger wirst Du Probleme haben, aus dem einfachen Grund weil die Haare schwerer werden. Und gerade bei längeren Haaren sehen Naturlocken super aus.
Wildflower |
|
| |
|
|
| Haarschablonen << >> Neuer Frísurenimpuls
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist HILE - Ich kriege meine naturkrausen Haare nicht gestylt.... Das davor war Haarschablonen, das nächste ist Neuer Frísurenimpuls.
|