Kann man seine Naturlocken verlieren? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Kann man seine Naturlocken verlieren?

Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Autor Nachricht
Natake
Newbie
Newbie

vom: 13.03.2007, 16:08    Kann man seine Naturlocken verlieren?

Also folgendes:
Ich habe seid ich denken kann Naturlocken. Sehr extreme und sehr, sehr schöne. Ich liebe sie!

Nun rutscht aber der "beginn" der Locken immer weiter nach unten. Es schaut so aus, als kämen sie glatt oben heraus, die Haare - also dass sich da die haarstruktur verändert hat.

Ich habe ja die Theorie (hoffnung?) dass es an der länge meiner Haare liegt. Die sind nämlich, bevor ich mir am Freitag die Spitzen hab schneiden lassen, ausgekämmt bei Mitte Rücken gewesen ( bzw gelockt bis knapp unter die Brust..)

Nun hab ich die Spitzen geschnitten, aber sie Locken sich immer noch nicht wieter oben.
Woran kann das liegen? ich will die doch behalten!

Kann man irgendwie dafür sorgen, dass die sich wieder locken?

Zum vergleich , 2 Fotos:

Ich bin natürlich das Mädel...

Das untere Foto ist älter und man sieht, dass die haare deutlich weiter oben anfangen sich zu locken. Das Foto nummer Eins ist vom Dezember 2006, das Foto nummer 2 aus Febuar 2006...

[/img]
Natake
Newbie
Newbie

vom: 13.03.2007, 17:20    

Ich glaub das hier sagt alles.. ist von August 05

dwfan
Newbie
Newbie

vom: 18.03.2007, 14:40    es liegt an der haarlänge

... das gewicht der langen haare zieht die locken am haaransatz glatt. lass sie etwas kürzer schneiden, evtl. etwas stufen rein, dann werden sie sich wieder prima locken. Evtl. hilft auch etwas haarfarbe, weil die haare dadurch etwas rauher werden und sich nicht so schnell aushängen.
LG Andrea

wildflower
Profi
Profi

vom: 23.11.2007, 11:50    

Hi,

Und wie sieht es jetzt bei Dir aus? Hast Du Dir ein paar Stufen reinschneiden lassen? Ich habe selber Naturlocken und in etwa das gleiche Problem. Vielleicht kannst Du ja mal kurz sagen was Du jetzt genau gemacht hast?

locke
Newbie
Newbie

vom: 17.02.2008, 16:39    

hi
auch meine locken verschwinden langsam. hast du schon einen tipp, warum das so ist

naturlocken verschwinden << >> Fette,schuppige,dicke und struppige Haare!
Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Naturlocken lockengirl Locken und Dauerwelle 5 08.02.2008, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
kathilein
Keine neuen Beiträge Naturlocken zoni Locken und Dauerwelle 5 04.07.2008, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
*MiSs GuCci*
Keine neuen Beiträge Weg mit den Naturlocken !!! Spezi Locken und Dauerwelle 1 06.04.2008, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge naturlocken verschwinden locke Locken und Dauerwelle 0 17.02.2008, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
locke
Keine neuen Beiträge kinnlange Naturlocken testsiegerin Locken und Dauerwelle 0 07.04.2008, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
testsiegerin
Keine neuen Beiträge Naturlocken + Dauerwelle + Dauerwelle... fee2424 Hilfe meine Haare 1 07.03.2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
sanja

Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Kann man seine Naturlocken verlieren?. Das davor war naturlocken verschwinden, das nächste ist Fette,schuppige,dicke und struppige Haare!.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net