Zickzackscheitel Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Zickzackscheitel

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
Rike
AZUBI
AZUBI

vom: 11.03.2007, 22:40    Zickzackscheitel

Ein Zickzackscheitel lockert jede Frisur auf und setzt einen besonderen Akzent als Hingucker. Er sieht nicht nur gut aus, sondern geht auch sehr einfach und schnell.
Hierfür setzt man einen Stielkamm, sprich einen Frisierkamm mit einer sehr dünnen Spitze, auch Toupierkamm genannt, an den vorderen Haaransatz und zieht ihn zickzackförmig vom Stirnansatz bis zum Hinterkopf durch die Haare.
Danach fixiert man den Zickzackscheitel mit Haarspray und schon ist der Look fertig. Man kann ihn für besondere Anlässe verwenden, aber auch für Freizeitaktivitäten.
wildflower
Profi
Profi

vom: 02.11.2007, 11:00    

Hi,

Ich war ja erst etwas skeptisch weil der Zickzack-Scheitel ja im Moment immer noch angesagt ist aber ich habe es dann doch mal versucht. Wer immer nur einen Mittel- oder Seitenscheitel trägt sollte diese Variante mal ausprobieren. Der Scheitel ist wirklich schnell selber zu machen, und das beste ist die Haare werden sofort fülliger und bekommen mehr Stand. Einfach aus dem Grund da der Scheitel sonst woanders sitzt, und die Haarwurzeln anders gelegt werden.

sandy
Inventar
Inventar

vom: 03.11.2007, 09:16    

Hallo Leute,

Ich war doch jetzt gestern wirklich mal neugierig und habe den Scheitel mal ausprobiert. Ich bin echt begeistert ich hatte noch nie soviel Fülle in meinen Haaren ist ja nicht zu glauben. Ich glaube der Scheitel ist auch besser oder? Ich meine da trifft man ja nicht immer die gleiche Stelle, also von daher dürfte das Volumen auch nicht verschwinden oder sehe ich das falsch?

Vorschläge für Weihnachtsgeschenke? << >> Aktuelle Frisuren für Feste
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Zickzackscheitel. Das davor war Vorschläge für Weihnachtsgeschenke?, das nächste ist Aktuelle Frisuren für Feste.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net