Haare besser kämen Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Haare besser kämen

Haarforum -> Haarpflege    
Autor Nachricht
pfaelzerkuschelmaus
Newbie
Newbie

vom: 11.03.2007, 09:33    Haare besser kämen

Hallo, ich habe langes Haar bis fast über die Schulterblätter. Dazu sind diese richtig dick. Habe ein Problem, immer wenn ich diese gewaschen habe bekomme ich sie kaum durchgekämt. Obwohl ich nach dem Shampoo immer eine Feuchtigkeitsspülung nehme und extra einen breiten kam. Das tut immer hölisch weh. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich die besser durchgekämt bekomme. Im trockenen Zustand verknoten die sich auch immer so schnell und das treibt mir immer die Tränen in die Augen wenn ich die durchkäme. Danke
Johanna
AZUBI
AZUBI

vom: 13.03.2007, 19:50    

Also ich habe herausgefunden, dass sich meine Haare besser im trockenen Zustand kämmen lassen. Muss dazu sagen, dass ich aber auch ne super Bürste habe, die das kämmen zu einer angenehmen Sache bereitet.
ist aus dem Friseurbedarfsladen und ist von Jaguar und hat ganz dünne Plastikborsten. Frag einfach mal nach.
Machs gut Johanna

wildflower
Profi
Profi

vom: 10.11.2007, 09:13    

Hi,

Ich kann Dir nur den Tip geben zuerst mal mindestens einmal in der Woche eine richtige Kur zu machen. Ich weiss ja nicht wie oft Du außer einer Spülung eine Kur verwendest?
Am besten ist es wirklich die Haare in Deinem Fall trocken zu kämmen, vorher am besten zusätzlich ein Feuchtigkeitsfluid im Haar verteilen (gibt es jetzt schon von Pantene ProV) und zuerst ganz sachte bei den Spitzen anfangen und Dich dann bis zum Ansatz hocharbeiten.
Dann dürfte das auch nicht mehr weh tun beim kämmen.
Versuch es doch mal und sag Bescheid ob es jetzt besser ist ok?

Bioshampoos << >> Shampoo für blondes Haar
Haarforum -> Haarpflege    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Orange Haare Mariana18682 Tönen und Färben 8 12.02.2008, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Mariana18682
Keine neuen Beiträge wie wachsen haare? sweetjanina Haarverlängerung und Haarverdichtung 2 20.08.2008, 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Haare ausdünnen Mcstrike Haarpflege 1 24.08.2008, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Weiße Haare Inzil Tönen und Färben 1 10.09.2008, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
funny_dream
Keine neuen Beiträge Haare auf dem Rücken ivan Hilfe meine Haare 2 08.06.2008, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Haare schneiden :( kimie1992 Frisurentrends 4 07.04.2008, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne

Du bist im Haarpflege Forum, Thema ist Haare besser kämen. Das davor war Bioshampoos, das nächste ist Shampoo für blondes Haar.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net