|
|
| Autor |
Nachricht |
Rike AZUBI

|
| vom: 09.03.2007, 19:46 Haarfestiger |
|
|
Starker Halt fürs Haar
Man kennt es, das Haar ist frisch gewaschen und was fehlt, ist die Form. Wie soll die ins Haar, das der Style passt und man eine moderne Frisur hat. Die Antwort ist Haarfestiger. Mit Haarfestiger bekommt man Spannkraft und Vitalität ins Haar. Dabei gibt es mehrere Stufen für Haarfestiger. Von leichtem Halt über mittel bis ultrastrong bietet der Handel eine große Auswahl für jeden Haartyp an, um die Haare perfekt zu gestalten. Haarfestiger für besten Halt und eine tolle Frisur, immer und überall. |
|
| |
|
|
LilaOne Profi

|
| vom: 30.03.2008, 23:46 |
|
|
Kann mir von euch mal jemand einen richtig guten Haarfestiger empfehlen??
Ich habe bisher nur Lockenschaum genommen, da meine Haare dadurch echt lange ihre Form behalten haben, obwohl es mir gar nicht auf die Locken so sehr angekommen ist.
Also für empfohlene Produkte wäre ich echt mal dankbar... vielleichts gibts doch noch was besseres als Lockenschaum
Grüssle |
|
| |
|
|
oHaara Newbie

|
| vom: 26.09.2008, 15:23 |
|
|
Ich benutze Produkte von Joico. Den Conditioner Volissima und den Schaum Joiwhip. Gibts immer wieder bei Ebay preisgünstig (habe jetzt für 6 Flaschen Volissima a 200ml 12,60 incl. Porto bezahlt) den Schaum habe ich vom Friseur für knapp 20 Euro man kommt aber eeeeewig damit aus.
Seither halten meine Haare besser und ich habe schon recht viele Produkte ausprobiert. Ganz gut war auch noch der Sprüh-leave-in-Conditioner von Douglas (Hausmarke) ca. 15 Euro. Ich weiß den Namen der Serie nicht mehr, war das lila Produkt.
LG |
|
| |
|
|
| frisur gesucht :-/ << >> neue frisur - auch für mich
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Haarfestiger. Das davor war frisur gesucht :-/, das nächste ist neue frisur - auch für mich.
|