Regain Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Regain

Haarforum -> Haarausfall    
Autor Nachricht
harry
Newbie
Newbie

vom: 15.05.2006, 22:13    Regain

Hallo,
ich habe mir gestern dieses Regain geholt, was 2 mal täglich auf die Kopfhaut aufzutragen ist. Es stand auch auf der Regain Gebrauchsanweisung das mind. 4 Stunden nach dem Auftragen das Haar nicht nass gemacht werden soll. Wie soll ich denn das Haar dann stylen und was mach ich wenn es draußen anfängt zu regnen? Ich style mein Haar mit Wasser und benutz meistens auch Gel. Habt ihr Erfahrungen mit Regain und wie macht ihr das mit dem stylen? Danke
derhaarigehans
Newbie
Newbie

vom: 22.05.2006, 21:53    Reagain

Hallo!
Benutze Reagain schon ne weile aber ob es was bringt bezweifle ich. Zu Deiner Frage, das Problem mit dem Stylen hatte ich auch, aber mein Arzt hat mir gesagt, dass auch einmal pro Tag auftragen reicht. Einfach Abends und über Nacht, dann brauchste auch kein Gel. Ein anderer Artzt sagte mir jedoch dass ich Reagain einen Monat nehmen und dann wieder einen monat lang lassen soll, da sagt eh jeder was anderes.

Gruss

Jeami
Moderator
Moderator

vom: 23.05.2006, 11:14    

Was ist eigentlich Regain Question

Amarok
Newbie
Newbie

vom: 02.07.2008, 19:28    

Regain ist ein Haarwasser mit dem Wirkstoff Minoxidil, viele Ärzte betrachten es neben Finasterid als das einzig wirksame Mittel gegen Haarausfall.

Erblicher Haarausfall ohne Geheimratsecken? << >> Hilfe - Freundin verliert Haare
Haarforum -> Haarausfall    
Seite 1 von 1
Du bist im Haarausfall Forum, Thema ist Regain. Das davor war Erblicher Haarausfall ohne Geheimratsecken?, das nächste ist Hilfe - Freundin verliert Haare.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net