geheimratsecken Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

geheimratsecken

Haarforum -> Haarausfall    
Autor Nachricht
uwe
Newbie
Newbie

vom: 15.05.2006, 22:01    geheimratsecken

hallo, ich bin etwas besorgt. bin 21 jahre alt und habe wohl irgendwann im laufe der zeit geheimratsecken bekommen. ist noch nicht sonderlich schlimm und der rest des haars hat auch nicht an qualität verloren. mir fallen auch nicht besonders viele haare vom kopf aber verglichen mit anderen in meinem alter habe ich doch schon deutliche geheimratsecken und das beängstigt mich ein wenig.

mein vater hat mittlerweile arg lichtes haar aber keine glatze und ist bereits schon 55 und bis zu seinem 40 lebensjahr sah es bei ihm auch noch gut aus. er meinte ich sollte mir keine sorgen machen die geheimratsecken liegen in der familie. kann das sein, dass es in der familie liegt und sich nicht weiter verschlimmert oder hab ich schlimmeres zu befürchten ?
derhaarigehans
Newbie
Newbie

vom: 22.05.2006, 21:56    Geheimratsecken

hi uwe!
Das mit der Familie kann schon stimmen. Du mußt allerdings auch noch deinen Opa vergleichen. Wenn dein Opa auch keine Glatze hatte, hast du gute Chancen. Wenn er jedoch haarprobleme hatte, kommt es darauf an, wem du nachschlägst. Prinzipiell kann es niemand richtig vorhersagen. Es kann sein, das Kameraden von Dir, die jetzt keine Geheimratsecken haben, in 3-4 Jahren deutlich weniger Haare haben als Du. Wenn Du Gück hast geht es Dir wie deinem Vater und du hast Geheimratsecken, bekommst aber nie eine richtige Vollglatze. Sei allerdings froh, dass es heute viel bessere Möglichkeiten gibt den Haarausfall hinauszuzögern z.B. mit Propecia.

Jeami
Moderator
Moderator

vom: 23.05.2006, 11:12    Finger weg!

...also von Propecia würde ich aber die Finger lassen an eurer/deiner Stelle, denn die Nebenwirkungen von diesem Zeug sind weniger nett.Denn dadurch können kurzzeitige bzw. langfristige Potenzstörungen auftreten.Ich bin zwar kein Mann und kann nur als Frau sprechen, aber hey jede Frau! würde Geheimratzecken als Nichtigkeit ansehen im Gegensatz zu der Potenzstörungen. Also lasst die Finger davon!!!
LG Jeami

minox und proscar << >> Hormoneller Haarausfall
Haarforum -> Haarausfall    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge stars mit Geheimratsecken lkeko Frisurentrends 0 28.01.2008, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
lkeko
Keine neuen Beiträge Erblicher Haarausfall ohne Geheimrats... Amarok Haarausfall 4 02.07.2008, 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Amarok

Du bist im Haarausfall Forum, Thema ist geheimratsecken. Das davor war minox und proscar, das nächste ist Hormoneller Haarausfall.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net