Hilfe- Naturkrause wieder herstellen????? Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Hilfe- Naturkrause wieder herstellen?????

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
Birgit
Newbie
Newbie

vom: 18.02.2007, 17:24    Hilfe- Naturkrause wieder herstellen?????

Hallo zusammen,

hab ein echtes Problem!!!!! Hab schon immer eine schöne Naturkrause gehabt. Bin eine derjenigen, die zu ihren Naturlocken steht und sie schön findet. Hab die Haare meistens schulterlang gehabt. Bin jetzt etwas geschockt - die untere Haarpartie ist komplett PLATT seit etwa 2 Monaten. Ab dem Haaransatz bis zur Mitte des Kopfes sind die Haare noch relativ dick und auch lockig. War vor ca. 3 Wochen beim Friseur und der hat mir so unmögliche Stufen reingeschnitten, das ich mich super unwohl fühle. Oben rum füllig und nach unten glatt und dünn. Ich vermute, es liegt vielleicht an den starken Medikamenten, die ich ca. 1 Jahr nehmen mußte. Bin jetzt allerdings von allem weg. Was kann ich tun, um meine Locken wiederzubekommen??????

Gruß Birgit
Johanna
AZUBI
AZUBI

vom: 06.03.2007, 21:07    

Hallo Birgit!
Versuch erstmal die Spitzen zu schneiden, auch ruhig etwas mehr abschneiden, das wirkt manchmal Wunder...und dann gibt es doch so Lockensprays, die die Haare feuchter halten, hast du es damit schon einmal probiert???
VG Johanna

Naturhaare--glätten *wichtig* << >> Dickes, widerspenstiges Haar
Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge HILFE!!! garnier Tönen und Färben 1 06.03.2007, 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Johanna
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe! sun-shine-t Frisurentrends 6 12.06.2008, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
kira
Keine neuen Beiträge HILFE! Haare brechen ab wildflower Hilfe meine Haare 0 29.08.2007, 05:55 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge hilfe durch Propecia!!! Dirk97 Haarausfall 0 04.04.2008, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dirk97
Keine neuen Beiträge Hilfe habe ein problem ibro Frisurentrends 2 24.07.2008, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Robin
Keine neuen Beiträge Hilfe Strähnchen viel zu hell mondsilber Tönen und Färben 4 22.11.2007, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist Hilfe- Naturkrause wieder herstellen?????. Das davor war Naturhaare--glätten *wichtig*, das nächste ist Dickes, widerspenstiges Haar.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net