HILFE!!! Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

HILFE!!!

Haarforum -> Tönen und Färben    
Autor Nachricht
garnier
Newbie
Newbie

vom: 17.02.2007, 21:21    HILFE!!!

hey.... ich habe ein sehr sehr großes problem..
ich weiß, dass schon einige threads diesen themas eröffnet wurden, aber ich hab ein etwas spezielles problem und bin kurz vorm verzweifeln Sad

ich töne mir seit ca. einem halben jahr die haare schwarz, ich hatte lust auf etwas anderes und hatte meine haare mit einem sog. extremaufheller blondiert bzw. versucht..
was heraus ist, dass meine ansätze zwaar durchsichtig - weiß geworden sind und der rest dunkles karottenorange Evil or Very Mad
ich habe versucht, es überzutönen, was jedoch nicht geklappt hat... und nun sehe ich echt schrecklich aus und überlege mir, ob ich endweder nocheinmal blondieren soll - vllt. klappt es ja ..... oder einfach doch wieder schwarz tönen soll...
was ratet ihr mir? meint ihr das klappt? Confused

wäre echt dankbar über hilfreiche antworten Rolling Eyes

lg
garnier
Johanna
AZUBI
AZUBI

vom: 06.03.2007, 20:47    

Ui schwierige Sache!
Was sagen, denn eigentlich deine Haare so dazu - also ich meine deine Haarstruktur??? Shocked müssten die nicht schon völlig kaputt sein??? Oder hast du das Glück dicke strapazierfähige Haare zu haben...
Also von einer Blondierung würde ich erstmal die Finger lassen, es sei denn du machst es beim Fachmann, naja und mit dem schwarz drüber färben bin ich ehrlich gesagt auch überfragt, aber eigentlich müsste das ja gehen, kann natürlich sein, dass deine Haare verschieden schwarz haarig werden, aufgrund der Blondierung - also so scheckig. Auf der sicheren Seite bist, wenn du einfach zum frisör gehst und dich dort beraten lässt.
Mehr kann ich dir leider nicht raten - sorry
VG Johanna

Haare zu hell blondiert? Wie bekomm ich sie etwas dunkler? << >> Haarteile färben?
Haarforum -> Tönen und Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Brauche hilfe! sun-shine-t Frisurentrends 6 12.06.2008, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
kira
Keine neuen Beiträge HILFE! Haare brechen ab wildflower Hilfe meine Haare 2 29.07.2008, 05:25 Letzten Beitrag anzeigen
Anaphalasil
Keine neuen Beiträge hilfe durch Propecia!!! Dirk97 Haarausfall 0 04.04.2008, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dirk97
Keine neuen Beiträge Hilfe habe ein problem ibro Frisurentrends 2 24.07.2008, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Robin
Keine neuen Beiträge Hilfe - Freundin verliert Haare PinaColada Haarausfall 2 26.07.2008, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge Hilfe- Naturkrause wieder herstellen?... Birgit Hilfe meine Haare 1 06.03.2007, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Johanna

Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist HILFE!!!. Das davor war Haare zu hell blondiert? Wie bekomm ich sie etwas dunkler?, das nächste ist Haarteile färben?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net