Blondierung oder doch färben ?! Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Blondierung oder doch färben ?!

Haarforum -> Tönen und Färben    
Autor Nachricht
kess8
Newbie
Newbie

vom: 11.02.2007, 19:57    Blondierung oder doch färben ?!

Hallo zusammen

Hab schon viel an Blondierungen vom Supermarkt rumprobiert, und bin zum Ergebnis gekommen, dass die wohl alle nix sind
War jetzta uch ne Zeit lang wiederbeim Friseur,würde es aber doch lieber wiede rselbst amchen,weil alle 2-3 Monate 50 zu bezahlen für mich als Schülerin einw enig viel sind...

Naja, also die Technik von Strähnchen und so klappt alles sehr gut,w eil ich Freundinnen von mir shon öfters strähnchen (also dunklere) gemacht habe. Und bei mir würde dnan meine Mutter die Strähnchen mahcne, wa ssie auch shcon gesöfteren gemahct hat
So, und nun liegt es halt noch an der Farbe...von Natur aus habe ich dunkelblonde haare...und würde gerne einen schönen blondton bekommen...also so ungefähr die Farbe, die Heidi Klum im Moment hat gefällt mir ganz gut so hab ich die Strähnen eig auch im moment, aber weiß leide rnicht wie man die genau nennt

SO, und seit ein paar Monaten hab ich halt nen Katalog von Hairshop24 und da gibts eine große auswahl an blondierungen usw... da würde ich halt gerne wissen,w elche ihr so empfehlen würdet...

Und dnan noch eine Frage: Für dieses Blondierpulver wird ja noch zusätzlich Wasserstoff gebraucht...habe von dne Prozenten leider ga rkeine ahnung...was würdet ihr empfehlen ?!

Naja, und dann kann man die haare ja auch Färben habe ich gehört, abe rknna ich da dunkelblonde haare hellblond färben ?!

Würde mich über Antwortens ehr freuen

Lg

Kess8 =)
sandy
Inventar
Inventar

vom: 29.12.2007, 13:21    

Hi,

Also wenn Du dunkelblonde Haare ist ist es normalerweise kein Problem sie auf hellblond zu blondieren. Es ist immer eine Frage wie Deine Haare das aushalten...Ich weiss nicht aber ich würde in so einem Fall zumindest die erste Blondierung am besten von einem Friseur machen lassen damit Du sicher gehen kannst das es wirklich was wird. Sobald der Ansatz zu sehen ist kannst Du das ja bequem zu Hause machen. Und Dein Friseur kann Dir die Produkte mitgeben die er für die erste Blondierung benutzt hat. Damit gehst Du auf Nummer sicher.

sandy
Inventar
Inventar

vom: 04.01.2008, 13:21    

Hallo Kess,

Und wie sieht es jetzt bei Dir aus? Hast Du es jetzt schon mal selber probiert, oder für was hast Du Dich letztlich entschieden??? Mit ein paar Tipps kannst Du auch anderen helfen...

HILFFFFE! orangestich << >> Tönen oder Färben?
Haarforum -> Tönen und Färben    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge blondierung blondschopf Tönen und Färben 2 29.05.2006, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Blondigirly
Keine neuen Beiträge HILFE Blondierung schief gegangen-was... klopfzeichen3 Tönen und Färben 3 29.04.2008, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
LilaOne
Keine neuen Beiträge Haarteile färben? elki Tönen und Färben 1 06.03.2007, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Johanna
Keine neuen Beiträge Wimpern färben Wusel Tönen und Färben 2 18.03.2008, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge schwarz färben tanja Tönen und Färben 2 01.08.2008, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Anaphalasil
Keine neuen Beiträge Hellblond färben Lissy Locken und Dauerwelle 3 26.11.2007, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
sandy

Du bist im Tönen und Färben Forum, Thema ist Blondierung oder doch färben ?!. Das davor war HILFFFFE! orangestich, das nächste ist Tönen oder Färben?.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net