|
|
| Autor |
Nachricht |
deraddi51 Newbie

|
| vom: 05.02.2007, 20:55 Gewellte Haare :/ |
|
|
Hallo ich bin zwar ein Mann allerdings hab ich schulterlange Haare und wusst nicht wohin damit sonst
Also ich hab eine mittelstarke Welle in den Haaren die sich am stärksten vorne äußert.
Auf Hinweisen von Freunden hin hab ich mir die Haare ausdünnen lassen weil sie dadurch wohl glatter und natürlicher fallen sollen..jetzt hab ich Hinten und Mittig keine Krause mehr doch Vorne ist es umso schlimmer geworden. die Haarsträhnen drehen sich dort fast 2 mal um sich selbst - ich hab versucht sie mit einem Föhn zu glätten allerdings hat das nicht viel gebracht :/
Ich sehe unmöglich aus aber will meine Haare aber auch nicht abschneiden da ich ziemlich lang gebraucht hab um sie so lang zu kriegen..
Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir raten wie ich meine Haare vorne glatt kriege.
mfg deraddi51 |
|
| |
|
|
Jeami Moderator

|
| vom: 10.02.2007, 12:08 |
|
|
Hallo deraddi!
Also glatt fönen ist schon eine gute Sache. Bedarf aber auch etwas Übung: also Haare mit Kamm/Bürste glatt ziehen und fönen erst mit heißer Luft, dann mit der Cool down Taste (oder wie auch immer das heißt). Wenn das nicht geht gibt es noch die Möglichkeit mit einem Glätteisen zu arbeiten. macht aber auf Dauer die Haare sehr spröde.
Einfach mal ausprobieren.
Viel Erfolg
Jeami |
|
| |
|
|
Desi Newbie

|
| vom: 21.09.2007, 15:46 |
|
|
Hallo deraddi,
ich versteh das schon,dass du deine haare nich schneiden willst,aber ehrlich gesagt sehn kurze haare oder etwas längere haare bis zum kinn oder so (aber glatt!!!) besser aus als so paar löckchen hier und da ...
Schneide sie dir besser !!;D |
|
| |
|
|
evelynhuegin Newbie

|
| vom: 08.04.2008, 15:21 |
|
|
Hallo
Anstatt glatt föhnen würde ich sie mit einem Glätteisen strecken!
Das funktionniert auf jeden fall!!
(Schneiden wäre auf jeden fall auch nicht schlecht! ) |
|
| |
|
|
| Solarium & Haarverlängerung << >> Will meine Haare wieder! =)
| |
Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Gewellte Haare :/. Das davor war Solarium & Haarverlängerung, das nächste ist Will meine Haare wieder! =).
|