Wet-Look Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Wet-Look

Haarforum -> Frisurentrends    
Autor Nachricht
tanja
Newbie
Newbie

vom: 03.02.2007, 12:54    Wet-Look

Hallo! Ich habe längere Haare und ich fände es toll, wenn meine Haare diesen Wet-Look hätten. Also das sie feucht aussehen obwohl sie fest und trocken sind. Ich will aber auch kein Gel in meine Haare schmieren, weil wie schon gesagt meine Haare etwas länger sind. Außerdem sollte das Styling den ganzen Tag halten. Ich hoffe mal das sich hier jemand etwas auskennt!..Vielen Dank
sandy
Inventar
Inventar

vom: 01.11.2007, 12:28    

Hallo,

Naja, aber zu dem Wet-Look gehört Gel und Glanzlack. Du kannst ruhig Gel verwenden solltest aber gerade weil Du lange Haare hast darauf achten dass sie nach Möglichkeit wenig Alkohol enthalten und einen zusätzlichen UV-Schutz damit die Haare nicht austrocknen. Ansonsten wirst Du um Gel nicht herumkommen, weil es eben einfach zu dem Look dazu gehört. Auch bei längeren Haaren ist es kein Problem das hinzubekommen, nur abends die Haare gründlich ausbürsten um jegliche Rückstände der Produkte zu entfernen damit sie nicht austrocknen.

wildflower
Profi
Profi

vom: 14.11.2007, 10:17    

Hi,

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, ganz ohne Hilfsmittel sprich Gel oder Wachs wirst Du den Look nicht hinbekommen. Aber es gibt mittlerweile schon Produkte die die Haare erstens nicht austrocknen und sich zweitens abends sehr gut ausbürsten lassen ohne dass Rückstände im Haar bleiben.

PinaColada
Profi
Profi

vom: 29.04.2008, 21:44    

Also ich habe immer das Problem, dass wenn ich den Wet-Look bei mir ausprobiere, meine Haare sehr fettig aussehen? Ich bin blond, von daher darf ich also nicht zu viel Gel und so verwenden.
Aber ich glaube, dass mir der Wet-Look trotzdem stehen könnte. Nur wie verhindere ich denn, das meine Haare fettig aussehen?

Es wäre auch toll, wenn ihr vielleicht eine kurze Anleitung habt, wie man den Look ideal hin bekommt? Am Besten finde ich es, wenn dann noch so kleine Wellen dabei sind.!

Langhaarfrisuren << >> Kinderfrisuren
Haarforum -> Frisurentrends    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wetlook einfach gemacht? Schokosose Frisurentrends 1 17.09.2008, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada

Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Wet-Look. Das davor war Langhaarfrisuren, das nächste ist Kinderfrisuren.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net