dünne haare Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

dünne haare

Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Autor Nachricht
lutzy
Newbie
Newbie

vom: 25.01.2007, 18:09    dünne haare

Hey Leute,

ich habe leider sehr dünne Haare, sie sind ca. 10cm lang. Wisst ihr etwas womit ich mehr Volumen bekomme? Also kürzer schneiden geht leider nicht weil ich Geheimratsecken hab. Ich möchte das mein Haar widerstandsfähiger gegen Wind und vor allem dicker wird! Ich hoffe ihr habt einen guten Tipp für mich.
janadeichs
AZUBI
AZUBI

vom: 26.01.2007, 15:19    dünnes Haar

Hallo,

erkundige Dich mal (z.B. im Internet) über Kaminomoto! Das hilft wirklich gut.
Viel Erfolg

Jana

LilaOne
AZUBI
AZUBI

vom: 08.05.2008, 18:43    

Also zunächst einmal solltest du herausfinden, warum du so dünne Haare hast.
Das kann zum Beispiel durch einen Mangel bei der Ernährung entstehen.
So etwas wie Kieselerde kannst du schon recht günstig in der Drogerie bekommen.
Dann kannst du erstmal an deinem Haar anfangen zu arbeiten. Da sollten dann so Sachen wie Repair and Care Produkte in Frage kommen für dich.
Da du ja anscheinend sehr empfindliches Haar hast, würde ich gleich in die Apotheke maschieren, um dir dort die nötige Haarpflege zu besorgen. Die haben auch so Sachen wie Haarwäschen und Kuren.
Auf keinen Fall Pantene Pro V verwenden oder auch Fructis. Die machen dein Haar nur noch schlimmer.
Also wenn du unbedingt in die Drogerie gehen willst, dann kannst du dich eigenltich immer an Wella halten.
Die sind nciht nur beim Friseur gut, sondern auch bei dir zu Hause. Um dann richtig dickes Volumen in die Haare zu bekommen kannst du deine Haare mit Bürste, Föhn und Stylingprodukten bearbeiten. Das würde ich dir aber erst empfehlen, wenn du deine Haare schon gekräftigt hast Very Happy

Haaransatz << >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Haarforum -> Hilfe meine Haare    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frisuren für dünne Haare.. Hilfe meine Haare 1 05.05.2008, 05:00 Letzten Beitrag anzeigen
Lady_ell
Keine neuen Beiträge Dünne Haare und Locken Patty Locken und Dauerwelle 3 14.05.2008, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge gelbe haare... anna Hilfe meine Haare 8 07.04.2008, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
testsiegerin
Keine neuen Beiträge Fettige Haare lennart Hilfe meine Haare 7 02.02.2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Lara
Keine neuen Beiträge Dickere Haare jennzi Haarpflege 3 18.10.2007, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
wildflower
Keine neuen Beiträge Volumen für die Haare nora Haarverlängerung und Haarverdichtung 0 12.10.2007, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
nora

Du bist im Hilfe meine Haare Forum, Thema ist dünne haare. Das davor war Haaransatz, das nächste ist Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum..
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net