Naturlocken Haarforum
Registrieren
Login
FAQ

Naturlocken

Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Autor Nachricht
zoni
Newbie
Newbie

vom: 25.01.2007, 00:19    Naturlocken

Hallo, eine Freundin von mir sucht ein Shampoo, welches die Haare glättet. Sie hat lange Haare und möchte gerne ihre Naturlocken wegbekommen, damit sie mehr Stylingmöglichkeiten hat. Vielleicht weiß ja jemand was gutes für sie?.
Johanna
AZUBI
AZUBI

vom: 05.02.2007, 08:42    

Hallo Zoni!
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass allein mit einem Shampoo Locken verschwinden können. Wenn deine Freundin wirklich glatte Haare haben möchte, schafft sie es am besten mit einem Glätteeisen, fixieren kann man die Haare dann noch mit einem Fixierspray.
Aber man muss dazu sagen, Glätteeisen schädigen die Haare sehr. Sie werden dadurch sehr spröde und trocken.
VG Johanna

Mischa
Newbie
Newbie

vom: 19.11.2007, 14:07    

Heeey ! da kann ich dir gleich helfen! Es gibt ein Shampoo des die Haare glatt macht! Deine Freundin soll es mit "NIVEA Hair Care straight & easy" ! Ich habe es schon probiert und es wirkt tatsächlich! Very Happy Wäre nett wenn du mir dann sagen würdest ob es geklappt hat! Cool

sandy
Inventar
Inventar

vom: 20.11.2007, 10:43    

Hi,

Das stimmt da kann ich meiner Vorgängerin recht geben. Die neue Serie von Nivea ist gut geeignet um die Haare zu glätten, aber das Shampoo alleine wird nicht ausreichen. Deine Freundin sollte sich auch den Glättungsbalsam holen. Da ist es auch nicht unbedingt notwendig mit einem Glätteisen ranzugehen, vor allem bei Naturlocken trocknen die Haare schnell aus.
Sie soll es zuerst mal mit einem Fön und einer Paddelbürste versuchen, das müsste auch klappen. Sie soll sich die ganze Serie von Nivea holen, also Shampoo, Spülung, Glättungsbalsam...
Wäre super wenn Du sagst ob es geklappt hat.

die_ono
Newbie
Newbie

vom: 17.01.2008, 15:57    

das ist ja klasse das probier ich auf jeden fall auch mal ich HASSE meine locken nämlich^^

*MiSs GuCci*
Newbie
Newbie

vom: 04.07.2008, 23:24    

Ich habe auch Naturlocken und habe es aus Verzweiflung auch versucht mit der Nivea Serie. Bei mir hat es gar nichts gebracht. Das einzige was das Shampoo bei mir macht sind tolle seidig, glänzende Haare aber glatt werden sie dadurch überhaupt nicht.

Dauerwelle << >> Dauerwelle ist nicht "unmodern" sondern wunderbar!
Haarforum -> Locken und Dauerwelle    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Naturlocken lockengirl Locken und Dauerwelle 5 08.02.2008, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
kathilein
Keine neuen Beiträge Weg mit den Naturlocken !!! Spezi Locken und Dauerwelle 1 06.04.2008, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge naturlocken verschwinden locke Locken und Dauerwelle 0 17.02.2008, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
locke
Keine neuen Beiträge kinnlange Naturlocken testsiegerin Locken und Dauerwelle 0 07.04.2008, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
testsiegerin
Keine neuen Beiträge Kann man seine Naturlocken verlieren? Natake Locken und Dauerwelle 4 17.02.2008, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
locke
Keine neuen Beiträge Naturlocken + Dauerwelle + Dauerwelle... fee2424 Hilfe meine Haare 1 07.03.2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
sanja

Du bist im Locken und Dauerwelle Forum, Thema ist Naturlocken. Das davor war Dauerwelle, das nächste ist Dauerwelle ist nicht "unmodern" sondern wunderbar!.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net