Invisible Braids Haarforum
Registrieren
Login
FAQ
Suchen: 

Invisible Braids

Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Autor Nachricht
zoni
Newbie
Newbie

vom: 25.01.2007, 00:17    Invisible Braids

Hallo, könnt ihr mir vielleicht allgemeine Informationen zu Invisible Braids geben? Also z.B.: Wie lange kann man die tragen? Wie viel kostet das etc…Mein Haar ist leicht Naturkraus und bisher habe ich immer eine Great Lenghts Haarverlängerung gehabt. Da ich jetzt aber mehr Locken haben will und auch einmal was neues ausprobieren will kommen die Invisible Braids gerade recht! Ich weiß nur nicht, ob sich meine Haare dafür uberhaupt eignen?? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Johanna
AZUBI
AZUBI

vom: 05.02.2007, 08:53    

Hallo Zoni!
Was sind denn Invisible Braids??? Question

Haare anschweissen << >> Haardichte
Haarforum -> Haarverlängerung und Haarverdichtung    
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Open braids / Invisible braids in OS,... Nadine040679 Haarverlängerung und Haarverdichtung 0 18.09.2008, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Nadine040679
Keine neuen Beiträge Rastas & Open braids jamiely Haarverlängerung und Haarverdichtung 1 11.09.2008, 09:50 Letzten Beitrag anzeigen
nasty
Keine neuen Beiträge Wer macht mir Open Braids? my-hammer,... sunshine578 Haarverlängerung und Haarverdichtung 1 29.11.2007, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
sandy

Du bist im Haarverlängerung und Haarverdichtung Forum, Thema ist Invisible Braids. Das davor war Haare anschweissen, das nächste ist Haardichte.
Haarlexikon - Impressum © 2007 Haarforum.net