|
|
| Autor |
Nachricht |
lutzy Newbie

|
| vom: 22.01.2007, 22:50 Haarschablonen |
|
|
Hey, ich hab vor kurzer Zeit in der Stadt ein paar Leute gesehen, die so Muster im Haar hatten. Das sah voll super aus und die Friseur sah vor allem auch aufwendig aus, da sie sehr gut reinrasiert wurde. Ich habe auch schon ne Freundin gefragt, die Friseuse ist, und sie meinte zu mir das es da so Haarschablonen gibt über die man einfach drüber rasieren kann…
Das Problem ist nur das ich keine finde ….Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wo man diese Haarschablonen herkriegt und wie teuer die ungefähr sind.
lutzy |
|
| |
|
|
helmut Newbie

|
| vom: 31.03.2007, 14:28 |
|
|
| Wenn du etwas kreativ bist kannst du Haarschablonen auch sehr viel preiswerter selber herstellen. Suche dir ein Motiv deiner Wahl und kopiere oder zeichne es auf etwas festeres Papier oder dünnen Karton. Kaufen kannst du dieses Papier/Karton im Bastelbedarf. Motiv ausschneiden auf die Haare lege und los gehts... |
|
| |
|
|
| Haarwachs << >> HILE - Ich kriege meine naturkrausen Haare nicht gestylt...
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Haarschablonen. Das davor war Haarwachs, das nächste ist HILE - Ich kriege meine naturkrausen Haare nicht gestylt....
|