| Autor |
Nachricht |
kira AZUBI

|
| vom: 15.01.2007, 22:01 Eure Lieblingsprodukte |
|
|
Was sind eure Lieblingsprodukte? Das würde mich wirklich mal interessieren. Ich persönlich schwöre auf die Produkte von Guhl, wenn ich mir was kaufe, schaue ich immer erst ob es was von Guhl gibt. Und jetzt seid ihr dran
kira |
|
| |
|
|
72funda Newbie

|
| vom: 31.03.2007, 13:57 Meine Lieblingsprodukte -> Paul Mitchell |
|
|
Mein Lieblings Haarpflegeprodukt wird vom Hersteller Paul Mitchell produziert.
Die Serie TeaTree beinhaltet australisches Teebaumöl. Durch diesen Zusatz erhält das Shampoo dieser Reihe nicht nur einen unverwechselbaren Geruch, sondern zusätzlich noch eine erweiterte Pflegewirkung. Desweiteren schätze ich an dem Produkt, die leichte anregende und stimulierende Wirkung des Shampoos. Meine Haare bekommen einen wunderbaren Glanz, und meiner Empfindung nach einen bessere Struktur. Das Design der Verpackung vermittelt mir den Eindruck das es sich beim diesem Shampoo um ein hochwertiges und professionelles Produkt handelt.
funda |
|
| |
|
|
zerolimits Newbie

|
| vom: 07.05.2007, 06:36 |
|
|
WWW.ZEROLIMITS.DE schaut mal bei uns vorbei.
GU::::L ACH DU SCHEISSEEEEEEEE  _________________ IHR WOLLT ERFOLGREICH SELBSTÄNDIG SEIN?
ZEROLIMITS.DE MACHT ES MÖGLICH!!!! |
|
| |
|
|
dluxe Newbie

|
| vom: 23.05.2007, 10:36 Re: Eure Lieblingsprodukte |
|
|
| kira hat Folgendes geschrieben: |
Was sind eure Lieblingsprodukte? Das würde mich wirklich mal interessieren. Ich persönlich schwöre auf die Produkte von Guhl, wenn ich mir was kaufe, schaue ich immer erst ob es was von Guhl gibt. Und jetzt seid ihr dran
kira |
Hi kira,
Guhl ist nicht schlecht. Wella ist mein Favorit. Ist vermutlich auch mit eine der teuersten Marken. Naja, es gibt immer noch teurere Marken. Aber wichtig finde ich, ist, dass man mit dem Produkt und der Qualität zufrieden ist. Dann gibt man doch auch gerne mal ein paar Euro mehr aus - oder?  |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 22.10.2007, 10:03 |
|
|
Hi,
also ich habe ja von wegen Haarpflege auch schon einiges versucht. Ich schwöre ja auf Pantene, vor allem die neue Reihe ist super die sich Time Terapy nennt und Haarschäden von Jahren wieder rückgängig macht. Auch Dove ist super, weil es viel Feuchtigkeit enthält, das macht die Haare richtig schön geschmeidig.
Wildflower |
|
| |
|
|
sandy Inventar

|
| vom: 01.11.2007, 12:18 |
|
|
Hallo,
Ich habe auch schon ein paar Sachen ausprobiert, und unter anderem auch Produkte die man nur über den Friseur beziehen kann. Der Nachteil wie jeder weiss ist dass diese super teuer sind. Ich habe dann mal Nivea ausprobiert, ich war erst skeptisch aber ich war nachher begeistert. Bei mir funktionierte das echt super, meine Haare waren super weich und super glänzend.
Was benutzt ihr denn so für das Styling? |
|
| |
|
|
| Tolle Trendfrisuren 2008 << >> problemhaar
|