|
|
| Autor |
Nachricht |
Sabine Newbie

|
| vom: 15.01.2007, 20:27 Hochzeitsdekoration |
|
|
Der Offtopic Bereich scheint ja für Dekofragen sehr begehrt zu sein - denn ich hab auch gleich ne Frage. Eine sehr gute Freundin von mir heiratet im Sommer und ich bin der Weddingplaner , natürlich nicht alleine, aber schlimm genug. Wir beraten gerade welche Hochzeitsdekoration geeignet ist. Es handelt sich nämlich um eine Bäckereiverkäuferin und um einen Tischler, da wollen wir ein Hochzeitsdekoration die irgendwie zu den Berufen passt. Ideen  |
|
| |
|
|
Johanna AZUBI

|
| vom: 16.01.2007, 22:09 |
|
|
Hallo Sabine!
Da es beide ja Handwerksberufe sind, könnte ich mir vorstellen, dass ihr die Deko vielleicht aus Salzteig selber backt - Figuren kann man sich ja überlegen und Salzteig wird ja auch nicht schlecht und man kann ihn auch farbig gestalten.
Und um den Tischlerberuf auch zu integrieren könnte man vielleicht gaaaaaaaaanz viel Holzspäne hobeln und diese vielleicht verteilen. Außerdem würde ich viel Holz einsetzen bei Tischen und Stühlen also eher so in die rustikale Richtung.
Wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich nochmal.
Ciaoi Johanna |
|
| |
|
|
| Tolle Idee! << >> Frisurenbilder
| |
Du bist im Offtopic Forum, Thema ist Hochzeitsdekoration. Das davor war Tolle Idee!, das nächste ist Frisurenbilder.
|