|
|
| Autor |
Nachricht |
beautygirl Newbie

|
| vom: 07.01.2007, 23:17 Langhaarfrisuren |
|
|
Hi,
ich finde lange Haare sind einfach ultimativ geil. Aber manchmal leider auch etwas langweilig. Kennt ihr gute Langhaarfrisuren, die mal nicht so 0815 aussehen wie die normalen Geschichten? Gerne natürlich auch mit Bild.
Danke
http://img258.imageshack.us/img258/539/langhaarfrisurenws5.jpg |
|
| |
|
|
dluxe Newbie

|
| vom: 23.05.2007, 11:25 Re: Langhaarfrisuren |
|
|
| beautygirl hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
ich finde lange Haare sind einfach ultimativ geil. Aber manchmal leider auch etwas langweilig. Kennt ihr gute Langhaarfrisuren, die mal nicht so 0815 aussehen wie die normalen Geschichten? Gerne natürlich auch mit Bild.
Danke |
Hallo beautygirl. Es gibt ja ne Menge guter Seiten mit Frisurenbildern und Vorschlägen. Hier ist eine wirklich gute Seite mit allen möglichen Frisuren, auch mit Langhaarfrisuren. Alles schön unterteilt in Kategorien:
http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/lang/ |
|
| |
|
|
wildflower Profi

|
| vom: 25.08.2007, 09:05 |
|
|
Hallo Beautygirl,
hast Du schon mal versucht über Google: Bilder Frisuren
einzugeben? Der müsste Dir eigentlich jede Menge Seiten aufmachen da wirst Du bestimmt was finden.
wildflower |
|
| |
|
|
PinaColada Profi

|
| vom: 25.04.2008, 19:07 |
|
|
@dluxe:
Hi... Danke für die coole Page, da bekommt man echt Lust mal seine Haare wieder in Form zu bringen
Ich kenne das Problem. Wenn man einfach nur lange Haare hat, dann sollte man
ganz viel mit Föhn, Lockenstab, Schaumfestiger & Co. ausprobieren.
Am Besten nimmst du dir am Anfang dafür viel zeit. Unter Druck klappen die ersten Versuche eigentlich fast gar nicht.
Dann gibt man es auf, und ist wieder genauso unzufrieden wie vorher
Deswegen, viel Zeit, noch mehr Hilfsmittel, und mal einfach verrück drauf loskneten.
So habe ich das bei einer Hochsteckfrisur gemacht. Nach dem Waschn. Mit Lockenschaum und Föhn die Haare bearbeitet.
Dann habe ich mir einfach einen Pferdeschwanz gebunden, aber nur mit der oberen Haarpartie.
Die Haare unten habe ich hoch genommen und mit Klammer und Spengchen auf der Höhe des Zopfesfestgesteckt.
Komischerweise sah es richtig gut aus
Aber es hat halt echt Zeit gekostet  |
|
| |
|
|
| Glätten << >> Wet-Look
| |
Du bist im Frisurentrends Forum, Thema ist Langhaarfrisuren. Das davor war Glätten, das nächste ist Wet-Look.
|