|
|
Dicke widerspenstiges Haar, nix hilft!
|
| Autor |
Nachricht |
HANF-I Newbie

|
| vom: 22.06.2010, 18:38 Dicke widerspenstiges Haar, nix hilft! |
|
|
Hallo ich bin neu hier und ich habe ein "kleines" Problemchen mit meinen Haaren. Jahrelang versuche ich sie schon zu bändigen, aber nichts hilft.
Ich habe eher sehr dicke Haare die sich wenn sie länger werden sogar noch eindrehen (Naturlocken). Das ist für mich die reinste katastrophe. Für mich ist es jedesmal eine Qual wenn ich versuche meine Haare aufzustylen. Meine Haare sind zur Zeit so 5cm lang. Wenn ich versuche mir einen kleinen Iro zu machen artet das in der reinsten katastrophe aus. Haargel macht meine haare viel zu schwer, die stehen nicht einmal, sie fallen sofort wieder um. Haarwachs lässt die haare recht fettig bei mir aussehen. Noch dazu benötige ich eine extrem große Menge an Wax damit sich die haare einigermaßen formen lassen. Doch das ergegnis ist nicht gerade zufriedenstellend. Die haare sehen dann viel zu zusammengeklebt aus. Eine Fönfrisur? Habe ich auch schon ausprobiert, die wird auch überhaupt nichts. Ich muss mir meine haare jedesmal zuvor waschen wenn ich sie mir aufstylen will. Versuche ich Gel in mein trockenes, ungewaschenes haar einzubringen und dann die haare zu formen passiert rein gar nichts. Ich verwendet Garnier Fructies in der stärksten Form, jedoch ist mein haar von dem "Superkleber" recht wenig beeindruckt. Am besten lassen sich meine haare stylen, wenn ich frisch vom friseur komme. da lasse ich sie mir immer ausdünnen und färben. Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich? hat jemand das selbe problem? Was meint ihr, soll ich mir ein glätteisen zulegen? Kann ich so meine naturlocken wieder gerade "biegen"? bin schon sehr verzweifelt, weil es für mich wirklich die reinste qual ist meine haare aufzustylen, weil sie wie schon gesagt überhaupt nicht wollen. |
|
| |
|
|
| Irgendein Gel oder Spray << >> gern wieder blond aber wie?
| |
| Vergleichbare Themen |
| Thema |
Autor |
Antworten |
Letzter Beitrag |
 |
Dickes, widerspenstiges Haar
|
PerryCox |
1 |
27.02.2009, 23:49 |
 |
Pflege für widerspenstiges bzw. kraus...
|
Clodet |
1 |
10.10.2006, 22:07 |
 |
Dicke Haare
|
antrike |
1 |
20.06.2006, 21:56 |
 |
Zu dicke Haare !
|
Melina |
1 |
23.04.2009, 15:33 |
 |
LanghaarFrisur für dicke, schwere [st...
|
Disturbedx |
2 |
14.03.2010, 19:51 |
 |
Fette,schuppige,dicke und struppige H...
|
OrangeHead |
1 |
27.02.2009, 23:40 |
Du bist im Haarstyling Produkte Forum, Thema ist Dicke widerspenstiges Haar, nix hilft!. Das davor war Irgendein Gel oder Spray, das nächste ist gern wieder blond aber wie?.
|